falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Diskutiere falsches Ondrive Konto mit PC verbunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Grüß euch,
auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe?
Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen? Unter "Einstellungen/Konto hinzufügen" funktioniert das leider nicht. Da ich den Button "persönlich" nicht auswählen kann.

lg Karl
 
Thema:

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden - Ähnliche Themen

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu...
Zwischen mehreren Google Konten im Google Chrome Browser am Computer wechseln - So geht es!: Am PC kommt auch der Google Chrome Browser gern zum Einsatz und viele Nutzer schätzen hier die Möglichkeit, Chrome zwischen mehreren Geräten mit...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben