falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

Diskutiere falsches Ondrive Konto mit PC verbunden im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Grüß euch, auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Grüß euch,
auf meinem PC arbeiten 2 Familienmitglieder. Nun habe ich mich mit meinem MS-Konto angemeldet und im Explorer scheint der One-Drive Inhalt von meiner Frau auf... Wie ist das möglich wenn ich mich mit meinem Konto angemeldet habe?
Wie kann ich mein One-Drive auch anzeigen lassen? Unter "Einstellungen/Konto hinzufügen" funktioniert das leider nicht. Da ich den Button "persönlich" nicht auswählen kann.

lg Karl
 
Thema:

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden

falsches Ondrive Konto mit PC verbunden - Ähnliche Themen

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Onedrive am PC mit zweitem onedrive-Konto verbinden: Hallo, wir nutzen in der Familie Office365, sprich 4 x OneDrive-Zugang mit je einem Terrabyte. ich würde gerne mein OneDrive-Konto am PC mit...
Zwischen mehreren Google Konten im Google Chrome Browser am Computer wechseln - So geht es!: Am PC kommt auch der Google Chrome Browser gern zum Einsatz und viele Nutzer schätzen hier die Möglichkeit, Chrome zwischen mehreren Geräten mit...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu...
Oben