Falsches Kennwort "von selbst"

Diskutiere Falsches Kennwort "von selbst" im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe einen neuen PC mit Windows XP Professional und folgendes Problem: Wen ich eine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider aufsetze kommt immer die...
A

AGUT

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
5
Habe einen neuen PC mit Windows XP Professional und
folgendes Problem:

Wen ich eine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider aufsetze
kommt immer die Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort
falsch und ich kann nicht connecten. Wenn ich dann bei
den Internetoptionen/Verbindungen und Einstellungen
nachsehe, ist unter DFÜ-Kennwort ein viel längeres
Passwort eingetragen. Ich habe x-mal diese
Verbindung neu aufgesetzt, aber es stellt sich immer das
gleiche Phänomen ein. Wie lässt sich das richtige Kennwort festlegen und speichern?

Danke für alle Hinweise
AGUT
.

PS: Habe einen Kollegen, der hat ein ISDN-Modem und er hat das gleiche Problem, das Kennwort wird irgendwie automatisch und falsch gesetzt...
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
37
nä....... dat wird net automatisch falsch gesetzt.

die anzahl der sternle und die wirkliche anzahl der stellen deines kennworts müssen net übereinstimmen.
Sobald du dein Kennwort abspeicherst wird immer ne andere anzahl der sternle angezeigt wie die anzahl der stellen bei deinem pw. Ist einfach nen kleiner sicherheitsaspekt, das einer wo versucht dein pw rauszubekommen net gleich sieht wie lang des denn eigentlich isch.

Und es ist 100 pro sicher das du das PW und den beutzer richtig drin hast ?
 
A

AGUT

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
5
Gebe Benutzername und Kennwort 100%ig richtig ein.

Es kommt immer der Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig sind (dabei muss man ja bei der Domäne gar nichts eintragen!)
 
W

Windows

Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
10
Wie hast dus gelöst?????
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Ort
Zürich
Wie er sagte, es lag am ISP, und nicht an seinem System. :deal
 
Thema:

Falsches Kennwort "von selbst"

Falsches Kennwort "von selbst" - Ähnliche Themen

  • Windows Kennwort falsch

    Windows Kennwort falsch: Hallo zusammen, da ich mich auf dieser Seite anmelden konnte, sollte eigentlich alles i.O. sein, aber … ich kann keinen Windows-PIN erstellen /...
  • Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key

    Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
  • Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

    Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
  • Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

    Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Kennwort falsch

    Windows Kennwort falsch: Hallo zusammen, da ich mich auf dieser Seite anmelden konnte, sollte eigentlich alles i.O. sein, aber … ich kann keinen Windows-PIN erstellen /...
  • Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key

    Windows 10 Pro 4 stelliger Anmeldepin funktioniert nicht mehr - Kennwort falsch...obwohl es richtig ist (war, wohl bis jetzt???)+ Windows Product Key: Mein PC mit Windows 10 Pro lässt mich nicht mehr ins System. Nach Hochfahren des PC gebe ich den bis jetzt gültigen 4 stelligen Anmeldepin ein...
  • Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

    Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
  • Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10

    Kennwort falsch nach upgrade von Win 7 auf Win 10: upgrade erfolgreich verlaufen dann habe ich Programme getestet - hat funktioniert Lediglich eine mp4 Datei war etwas ruckelig Ich habe dann...
  • Oben