Falsches Kennwort "von selbst"

Diskutiere Falsches Kennwort "von selbst" im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe einen neuen PC mit Windows XP Professional und folgendes Problem: Wen ich eine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider aufsetze kommt immer die...

AGUT

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
5
Habe einen neuen PC mit Windows XP Professional und
folgendes Problem:

Wen ich eine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider aufsetze
kommt immer die Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort
falsch und ich kann nicht connecten. Wenn ich dann bei
den Internetoptionen/Verbindungen und Einstellungen
nachsehe, ist unter DFÜ-Kennwort ein viel längeres
Passwort eingetragen. Ich habe x-mal diese
Verbindung neu aufgesetzt, aber es stellt sich immer das
gleiche Phänomen ein. Wie lässt sich das richtige Kennwort festlegen und speichern?

Danke für alle Hinweise
AGUT
.

PS: Habe einen Kollegen, der hat ein ISDN-Modem und er hat das gleiche Problem, das Kennwort wird irgendwie automatisch und falsch gesetzt...
 

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
nä....... dat wird net automatisch falsch gesetzt.

die anzahl der sternle und die wirkliche anzahl der stellen deines kennworts müssen net übereinstimmen.
Sobald du dein Kennwort abspeicherst wird immer ne andere anzahl der sternle angezeigt wie die anzahl der stellen bei deinem pw. Ist einfach nen kleiner sicherheitsaspekt, das einer wo versucht dein pw rauszubekommen net gleich sieht wie lang des denn eigentlich isch.

Und es ist 100 pro sicher das du das PW und den beutzer richtig drin hast ?
 

AGUT

Threadstarter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
5
Gebe Benutzername und Kennwort 100%ig richtig ein.

Es kommt immer der Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig sind (dabei muss man ja bei der Domäne gar nichts eintragen!)
 

Windows

Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
10
Wie hast dus gelöst?????
 
Thema:

Falsches Kennwort "von selbst"

Falsches Kennwort "von selbst" - Ähnliche Themen

Kennwort abgelaufen: Hallo, Ich habe ein Problem, wenn ich meinen PC starte wird mir angezeigt "Das Kennwort ist abgelaufen und muss geändert werden" dann muss ich...
Kennwort wird nicht angenommen (falsches Kennwort): Hallo, ich versuche meine Daten aus einem Backup wiederherzustellen. Er fragt bei der Wiederherstellung nach meinem Benutzernamen (stimmt) und...
Automatische Anmeldung: Liebe Community, ich habe meinen PC mit Win 10 Pro, Version 1903 neu aufgesetzt. Seither habe ich folgendes Problem: Wenn ich Windows starte...
Falsches Passwort nach Update WIN10: Hallo, seid den Updates im Januar habe ich immer das gleiche Problem. (Labtop TOSHIBA L620). Nach dem Update wird ein temporäres Konto erzeugt...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Oben