Falsches Kennwort "von selbst"

Diskutiere Falsches Kennwort "von selbst" im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich WinXP - Netzwerk; Habe einen neuen PC mit Windows XP Professional und folgendes Problem: Wen ich eine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider aufsetze kommt immer die...
A

AGUT

Habe einen neuen PC mit Windows XP Professional und
folgendes Problem:

Wen ich eine DFÜ-Verbindung zu meinem Provider aufsetze
kommt immer die Fehlermeldung Benutzername oder Kennwort
falsch und ich kann nicht connecten. Wenn ich dann bei
den Internetoptionen/Verbindungen und Einstellungen
nachsehe, ist unter DFÜ-Kennwort ein viel längeres
Passwort eingetragen. Ich habe x-mal diese
Verbindung neu aufgesetzt, aber es stellt sich immer das
gleiche Phänomen ein. Wie lässt sich das richtige Kennwort festlegen und speichern?

Danke für alle Hinweise
AGUT
.

PS: Habe einen Kollegen, der hat ein ISDN-Modem und er hat das gleiche Problem, das Kennwort wird irgendwie automatisch und falsch gesetzt...

Flo
nä....... dat wird net automatisch falsch gesetzt.

die anzahl der sternle und die wirkliche anzahl der stellen deines kennworts müssen net übereinstimmen.
Sobald du dein Kennwort abspeicherst wird immer ne andere anzahl der sternle angezeigt wie die anzahl der stellen bei deinem pw. Ist einfach nen kleiner sicherheitsaspekt, das einer wo versucht dein pw rauszubekommen net gleich sieht wie lang des denn eigentlich isch.

Und es ist 100 pro sicher das du das PW und den beutzer richtig drin hast ?

A

AGUT

Gebe Benutzername und Kennwort 100%ig richtig ein.

Es kommt immer der Fehler 691: Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig sind (dabei muss man ja bei der Domäne gar nichts eintragen!)

W

Windows

Wie hast dus gelöst?????

Thema:

Falsches Kennwort "von selbst"

Falsches Kennwort "von selbst" - Ähnliche Themen

• Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch

Kann mich nicht anmelden, angeblich ist das Kennwort falsch: Hallo zusammen, ich kann mich plötzlich nicht mehr an meinem Windwos 10 Desktop Rechner anmelden. Angeblich ist das Kennwort falsch...
  • Kennwort falsch

Kennwort falsch: hallo, ich kann mir nicht mehr in mein computer anmelden. gestern könnte ich normal mein kennwort eingeben und alles was normal. heute steht mir...
  • Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC

Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC: Nach Windows 10 Update: "Das Kennwort ist falsch" trotz richtigem Passwort bei Anmeldung am PC Hallo zusammen, ich habe inzwischen alle Foren...
  • Falsches Kennwort Windows 10

Falsches Kennwort Windows 10: Ich habe nach erstellen eines neuen Users mein Passwort erneuert. Nach erstem Test war alles ok. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden, weil das...
  • Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update

Kennwort im sperrbildschirm ist falsch nach windows 10 update: Nach update komme ich nicht weiter als zum sperrbildschirm. Ich kann mich weder im administrator konto noch im zweit konto anmelden. Kennwort ist...