Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Diskutiere Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag...
M

MS-User

Threadstarter
Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag gekommen.Ihr könnt euch vorstellen,wie genervt ich bin.Ich kann nichts mit meinem Microsoftkonto

machen,ohne dass ich nicht nach meinen Eltern gefragt werde.Ich komme auch in dieses Korrekturprogramm nicht rein .

Eine Kreditkarte ,wie verlangt,habe ich nicht.So lande ich dann immer wieder in dieser Schleife.Meine Geduld ist nach einem Jahr mehr als am Ende.Wäre für eine Hilfe dankbar.

[verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!]

Thema:

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft - Ähnliche Themen

• Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  • Falsche Datum u.Uhrzeit

Falsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B...
  • Datum der Mails falsch

Datum der Mails falsch: Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet...
  • Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit

Verzweifele wegen Falsches Datum & Uhrzeit / Systemzeit: Hallo, Ich habe mir im Juni einen PC gekauft wo Windows 10 Vorinstalliert war. Kurz drauf ist mein Datum/ Uhrzeit (unten links) immer weiter Vor...
  • falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben: Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt...