falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

Diskutiere falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Beispiel: Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt...
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen.

Beispiel:
Der Geburtstag eines Kontakts wurde in Outlook 2016 befüllt, z. B. 01.03.2000

Outlook.com Kalender -> 01.03.2000 - OK
Outlook 2016 PC -> 01.03.2000 - OK
Outlook 2016 Tablet -> 01.03.2000 - OK
iPhone 7 Apple Kalender -> Kalendereintrag 01.03.2000 OK -> iPhone Geburtstagstermin - 02.03.2000 Fehler
iPhone 7 Outlook -> Kalendereintrag 01.03.2000 OK -> Geburtstagsfeld unter Kontakte nicht vorhanden.

Unter iPhone Kontakte ist der Geburtstag ebenfalls falsch -> 02.03.2000

Zeitzone jeweils Berlin.

Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um ein Problem in der Kalendersynchronisierung sondern in der Synchronisierung des Geburtstags Feldes unter Kontakte.

Thema:

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben

falsches Datum der Geburtstagen auf dem iPhone - um einen Tag verschoben - Ähnliche Themen

• Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft

Falsches Datum meines Geburtsjahres bei Microsoft: Durch einen mir nicht ganz erklärbaren Vorgang,entweder war es ein Update oder sonst was,ist es zu einem falschen Geburtsjahreseintrag...
  • Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit

Schwierigkeiten beim Hochfahren Windows 7 besonders durch falsches Datum/Uhrzeit: Beim Hochfahren werde ich aufgefordert, F2 oder F 1 zu drücken. Dennoch fährt der PC dadurch nicht hoch. Nach Ziehen eines Steckers ( Maus-PC )...
  • Falsche Datum u.Uhrzeit

Falsche Datum u.Uhrzeit: Danke für das Email, es ist einen Problem. Seit 6 Wochen ist das Datum immer geändert, wenn 365-Update oder F-secure das falsche Datum (z.B...
  • Datum der Mails falsch

Datum der Mails falsch: Hallo, nachdem der Microsoft Suport die Segel gestrichen hat frage ich hier mal nach: Ich habe am Dienstag am PC im Outlook die Mails neu geordnet...