Falsches Bild auf Live Kachel

Diskutiere Falsches Bild auf Live Kachel im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, hoffe, es kann jemand helfen. Habe die Kachel "Fotos" als Live Kachel aktiviert. Nun sollten die verfügbaren Fotos in der Live...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
hoffe, es kann jemand helfen.
Habe die Kachel "Fotos" als Live Kachel aktiviert.
Nun sollten die verfügbaren Fotos in der Live Kachel angezeigt werden.
Es wird ein Bild angezeigt, welches sich nicht mehr im Bilder Ordner befindet.
Habe dieses Bild irgendwann mal gelöscht, ist nicht mehr vorhanden auf dem Rechner.
Trotzdem wird dieses Bild in der Live Kachel angezeigt. Wie kommt das?

Danke vorab und Gruß
Lars

G

Gast

Gast
hier

C:\Users\deinbenutzer\AppData\Local\Packages\microsoft.windowsphotos_8wekyb3d8bbwe\LocalState

Thema:

Falsches Bild auf Live Kachel

Falsches Bild auf Live Kachel - Ähnliche Themen

• Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche

Falsches Bild in Fotogalerie Schnellsuche: Ich habe in der Schnellsuche ein falsches Bild für eine Person. Wie kann ich dieses Bild ändern? Vermutlich habe ich einer falschen Person den...
  • Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen: Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows...
  • [Playstation 3] Schlechtes Bild per HDMI! Einstellungen falsch?

[Playstation 3] Schlechtes Bild per HDMI! Einstellungen falsch?: Moin Ich hab mir nen neuen Fernseher gekauft (LG 42LV570S-ZB) und nun Probleme mit der Playstation. Ich spiele fast nur Sportspiele drauf und...
  • [Gelöst] Falsche Parameter bei Videos/Bilder etc.

[Gelöst] Falsche Parameter bei Videos/Bilder etc.: Hallo, Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Bilder von meiner Digicam auf meinen rechner übertragen will klappt das nicht, da er diese...