Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Kont

Diskutiere Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Kont im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mail-Konten hinzugefügt. Darunter sind ein Microsoft Echange-Konto (Outlook.com) und mehrere...
  • Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Kont Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mail-Konten hinzugefügt. Darunter sind ein Microsoft Echange-Konto (Outlook.com) und mehrere IMAP-Konten.
Wenn ich nun eine neue E-Mail verfasse, wird immer automatisch das Konto als Absender gewählt, das ich gerade geöffnet habe. Dies ist so wie ich es erwarte.
Antworte ich aber auf eine E-Mail wird nun immer das Exchange-Konto als Antwort-Konto verwendet. Antworte ich zum Beispiel auf eine E-Mail aus meinem IMAP-Konto, wird trotzdem das Exchange-Konto als Absender gewählt.

Somit muss ich das Absenderkonto beim Antworten auf Mails momentan immer korrigieren. Da man nicht immer daran denkt, werden E-Mail auch oft mit falschem Absender versendet...

Ist euch dieses Phänomen auch schon aufgefallen?

Thema:

Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Kont

Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Kont - Ähnliche Themen

Hinzufügen eines anderen E-Mail Kontos zu Outlook.com gelingt nicht: Ich möchte ein bei ionos.de gehostetes E-Mail-Konto bei Outlook.com hinzufügen. Dabei halte ich mich an diese Anleitung: Hinzufügen Ihrer anderen...
MS exchange active: Ich habe ein Samsaung Galaxy S5 mit der Androide-Version 6.0.1. Auf diesem Gerät hatte ich ein MS Exchange Active Konto mit meinem outlook.com -...
Einrichten von E-Mail-Konten (Outlook-Konto und Drittanbieter): Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und...
Kann keine E-Mails senden, Aber Empfang von E-Mails funktioniert. /Fehler (0x8004210B): Seit dem 13.07.2019 funktioniert der Postausgangsserver für alle meine E-Mail konten nicht mehr. Lediglich das t-online Konto funktioniert noch...
Emails von verbundenem Konto in Outlook.com/Hotmail.com landen immer im Junk-E-Mail Ordner: Hallo, ich habe eine externe Email-Adresse in Hotmail.com zu meinen verbundenen Konten hinzugefügt, damit ich diese mit meinem Hotmail.com Mail...
Oben