Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte

Diskutiere Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hi, kürzlich habe ich festgestellt, dass bei mir die Blickpunkte im Sperrbildschirm mit dem falschen Text gekoppelt sind. Ich habe...
M

MS-User

Hi, kürzlich habe ich festgestellt, dass bei mir die Blickpunkte im Sperrbildschirm mit dem falschen Text gekoppelt sind. Ich habe Landschaftsbilder und erhalte Beschreibungen zu Tieren. Lässt sich dies korrigieren?

Thema:

Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte

Falscher Text SPerrbildschirm Blickpunkte - Ähnliche Themen

• Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte...
  • javac und Windws 10; javac wird nicht gefunden, oder "falsch geschrieben"

javac und Windws 10; javac wird nicht gefunden, oder "falsch geschrieben": Hallo, dies ist das erste mal, dass ich auf einer MS Community bin, und gleich ein Problem von mir schildern muss. Also: Obwohl ich die...
  • Falsche E-Mail-Adresse

Falsche E-Mail-Adresse: hallo herr yakop wieder falsh glaube (***aus Gründen der Datensicherheit entfernt***)