Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Diskutiere Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das natürlich nicht gewollt.

Wie kann ich den Pfad ändern?

Unter Systemeinstellungen – Speicher – Speicherort für neuen Inhalt ändern– ist die Einstellung „Neue Apps werden gespeichert in: Daten (C)“ eingestellt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Thema:

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen - Ähnliche Themen

• E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7

E-Mail Links öffnen falsche E-Mail App oder nur Browser - Das hilft in Windows 10 oder Windows 7: Ein Problem mit dem nicht nur Neulinge manchmal kämpfen sind E-Mail Links die aber eben nicht das gewünschte E-Mail Programm öffnen, sondern einen...
  • Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?: Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ...
  • KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe

KonteSchutz-Wie korregiert man eine falsche Handy Nr. bei der Sicherheitsangabe: Hallo Community! -Wenn ich den Kontoschutz aufrufe wird angezeigt, daß Maßnahmen erforderlich seien: Sie müssen ihre Identität bestätigen...
  • Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive...
  • Speicherort wird falsch gewählt

Speicherort wird falsch gewählt: Habe auf einer neuen HD mein Windows neu recovert. Zwei Partitionen auf der ersten (10GB) ist das BS drauf. Wenn ich jetzt ein Office 2007...