Falscher Inhalt in Staffelpass

Diskutiere Falscher Inhalt in Staffelpass im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Musik, Filme und Fernsehen; Guten Morgen, ich hab mir "Rome" Season 2 den Staffelpass geholt und dann dort bei der 8ten Folge wird eine Folge "Sex and the City" abgespielt...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Morgen,

ich hab mir "Rome" Season 2 den Staffelpass geholt und dann dort bei der 8ten Folge wird eine Folge "Sex and the City" abgespielt an wen muss ich mich bei MS wenden damit dort die richtige folge hinterlegt wird?

Gruß
Fantomas

Thema:

Falscher Inhalt in Staffelpass

Falscher Inhalt in Staffelpass - Ähnliche Themen

• Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte

Externer Monitor verwendet falsche Grafikkarte: Hallo zusammen, ich nutze ein ASUS Zenbook 13, welches sowohl über eine OnBoard Grafikkarte (UHD Graphics 620), als auch über eine dedizierte...
  • Falscher Inhalt und Name für Bibliotheksordner

Falscher Inhalt und Name für Bibliotheksordner: Hallo, ich hab eine Problem das kein Weltuntergang ist aber das mich schon seit Wochen tierisch nervt: Es scheint so zu sein das die...
  • Falscher Inhalt in Staffelpass

Falscher Inhalt in Staffelpass: Guten Morgen, ich hab mir "Rome" Season 2 den Staffelpass geholt und dann dort bei der 8ten Folge wird eine Folge "Sex and the City" abgespielt...