falscher Familienname

Diskutiere falscher Familienname im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; In meinen Microsoft-Konto wurde der Familienname falsch fixiert. Das "M" vor ayr fehlt. Entsprechend wurde mein neuer Rechner installiert. Nicht...
M

MS-User

Threadstarter
In meinen Microsoft-Konto wurde der Familienname falsch fixiert. Das "M" vor ayr fehlt. Entsprechend wurde mein neuer Rechner installiert. Nicht schön! Kann ich das ändern?

Thema:

falscher Familienname

falscher Familienname - Ähnliche Themen

Probleme mit Insider Konto: Microsoft hat einen Fehler gemacht und mich als Organisation angemeldet dabei bin ich nur eine einzel Person würde ja ein neues Konto als...
Anordnung der Programm in einer selbsterstellten Symbolleiste: Hallo an alle Profis, Ich hab mir einen Ordner angelegt und eine neue Symbolleiste mit Verweis auf diesen Ordner erstellt. Die Anzeige sollte...
Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Wie kann ich bei einem Benutzer mit MS-Konto dieses ändern?: Ich habe bei einem Freund, dem ich helfe, einen Windows-10 Benutzer definiert, bei dem aber ein falsches MS-Konto definiert ist. Er hat ein...
Oben