Falscher browser bei icq/qip

Diskutiere Falscher browser bei icq/qip im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF. Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber...
R

razer

Threadstarter
Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF.
Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Was muss ich umändern, das dies wieder geht?

S

schally

Hi ,
du solltest eigentlich nur schauen das der FF der Standard Browser ist.
Notfalls FF komplett deinstallieren und alles aus der Regesrty löschen so das er "jungfräulich" installiert werden kann.

mfg
schally

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
bei mir ist das auch so, keine ahnung warum...

den firefox habe ich als standart browser, trotzdem will icq unbedingt den ie. warum auch immer...

gruß

paulchen

R

razer

Threadstarter
thx das habe ich noch gar nicht gesehn

Thema:

Falscher browser bei icq/qip

Falscher browser bei icq/qip - Ähnliche Themen

• Webseiten werden in jedem Browser falsch dargestellt

Webseiten werden in jedem Browser falsch dargestellt: Hallo zusammen, ich wollte vor Kurzem die Auflösung auf dem PC meines Vaters (Windows XP) ändern. Der Monitor wurde schwarz und zeigte nur noch...
  • GELÖST Links öffnen den falschen Browser

GELÖST Links öffnen den falschen Browser: Hallo... ich geh mit dem Firefox (Standardbrowser)ins Netz. Wenn ich jetzt einen Link bei ICQ oder im LiveMessenger öffnen will, springt immer...
  • Browser wird auf falsche Seiten geleitet, Host manipuliert ?

Browser wird auf falsche Seiten geleitet, Host manipuliert ?: Hallo Habe seit kurzem das Problem das wenn ich, egal ob FF, Opera o. den IE öffne, das ich auf andere Seiten geleitet werde. Ich vermute stark...
  • [erledigt]Falsche Browser identifaktion beim IE 7

[erledigt]Falsche Browser identifaktion beim IE 7: Hey Ich habe es irgendwie geschaft die Browser identfikation vom IE 7 zu ändern !!:wut:wut Dadurch kann ich kein Microsoft Update mehr machen...
  • falsche oder gar keine seite wird aufgerufen - alle installierten browser

falsche oder gar keine seite wird aufgerufen - alle installierten browser: hallo, bei einem freund tritt immer folgendes auf (eigenbeschreibung): ich denke mal, dass er hoff, dass jemand eine lösung parat hat... :p