Falscher browser bei icq/qip

Diskutiere Falscher browser bei icq/qip im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF. Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber...

razer

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
145
Alter
31
Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF.
Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Was muss ich umändern, das dies wieder geht?
 

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.319
Alter
33
Ort
RLP
Hi ,
du solltest eigentlich nur schauen das der FF der Standard Browser ist.
Notfalls FF komplett deinstallieren und alles aus der Regesrty löschen so das er "jungfräulich" installiert werden kann.

mfg
schally
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
bei mir ist das auch so, keine ahnung warum...

den firefox habe ich als standart browser, trotzdem will icq unbedingt den ie. warum auch immer...

gruß

paulchen
 
Thema:

Falscher browser bei icq/qip

Falscher browser bei icq/qip - Ähnliche Themen

Rechtschreibprüfung im Google Chrome Browser mit eigenen Wörtern personalisieren - So geht es!: Wer bestimmte Worte nutzt die so nicht unbedingt im Wörterbuch stehen oder einfach Dialekt nutzt kennt das Problem, dass diese dann eben auch als...
Drittanbietercookies im Microsoft Edge Browser blockieren - So geht es generell oder pro Webseite: Cookies machen oft durchaus Sinn und es ist wird daher nicht empfohlen diese generell zu blocken, auch wenn der eine oder andere das sicher macht...
Schnellwahl auf der Startseite im Vivaldi Browser löschen oder neu hinzufügen? So wird es gemacht!: Die einen finden die Schnellwahl, die man beim Start des Vivaldi Browsers sieht, doch recht praktisch, da man schnell zu oft genutzten Seiten...
Microsoft Edge Browser mit vertikalen Tabs nutzen - So aktiviert man vertikale Tabs im Edge Browser: Vertikale Tabs scheinen vielen sehr wichtig zu sein, denn während es mancher Browser schon länger in den Einstellungen anbietet, rüsten andere nun...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Oben