Falscher browser bei icq/qip

Diskutiere Falscher browser bei icq/qip im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF. Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber...
R

razer

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
145
Alter
32
Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF.
Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Was muss ich umändern, das dies wieder geht?
 
S

schally

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.322
Alter
34
Ort
RLP
Hi ,
du solltest eigentlich nur schauen das der FF der Standard Browser ist.
Notfalls FF komplett deinstallieren und alles aus der Regesrty löschen so das er "jungfräulich" installiert werden kann.

mfg
schally
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
bei mir ist das auch so, keine ahnung warum...

den firefox habe ich als standart browser, trotzdem will icq unbedingt den ie. warum auch immer...

gruß

paulchen
 
R

razer

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
145
Alter
32
thx das habe ich noch gar nicht gesehn
 
Thema:

Falscher browser bei icq/qip

Falscher browser bei icq/qip - Ähnliche Themen

Neue Designs im Google Chrome Browsers installieren - So leicht wird das Chrome Design geändert: Nicht nur Wallpaper gehört für viele einfach zum guten Ton, damit man seine System die persönliche verpassen kann, es werden auch gerne Skins oder...
Mathe-Löser im Microsoft Edge Browser schnell aktivieren und zur Berechnung von Formeln nutzen: Die Zeiten, in denen ein Internet Browser eben nur im Internet browsen konnte sind schon sehr lang vorbei und mittlerweile sind sie zu Programme...
Werkseinstellungen im Opera Browser wiederherstellen - So setzt man Opera auf Standardwerte zurück: Auch der Opera Browser ist zurecht sehr beliebt und bietet für alle die Ihn verwenden auch einiges an Optionen mit denen man den Browser ein wenig...
Rechtschreibprüfung im Opera Browser einschalten, anpassen oder ausschalten - So einfach geht es!: Eine Rechtschreibprüfung gehört mittlerweile schon zu einer Funktion die viele einfach als Pflicht bei der Nutzung von Programmen sehen, ganz egal...
Rechtschreibprüfung im Google Chrome Browser mit eigenen Wörtern personalisieren - So geht es!: Wer bestimmte Worte nutzt die so nicht unbedingt im Wörterbuch stehen oder einfach Dialekt nutzt kennt das Problem, dass diese dann eben auch als...
Oben