Falscher browser bei icq/qip

Diskutiere Falscher browser bei icq/qip im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF. Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber...
  • Falscher browser bei icq/qip Beitrag #1
R

razer

Threadstarter
Wenn ich einen Link in ICQ/qip anklicke, öffnet sich der link im IE anstatt im FF.
Hab die sandartprogramme schon öfters durchgeschaut, aber nichts richtiges gefunden.

Was muss ich umändern, das dies wieder geht?

• Falscher browser bei icq/qip Beitrag #2
S

schally

Hi ,
du solltest eigentlich nur schauen das der FF der Standard Browser ist.
Notfalls FF komplett deinstallieren und alles aus der Regesrty löschen so das er "jungfräulich" installiert werden kann.

mfg
schally

• Falscher browser bei icq/qip Beitrag #3
Paulchen

Paulchen

bei mir ist das auch so, keine ahnung warum...

den firefox habe ich als standart browser, trotzdem will icq unbedingt den ie. warum auch immer...

gruß

paulchen

• Falscher browser bei icq/qip Beitrag #4
T

Tafelwasser

Hi zusammen,

ihr nutzt sicherlich das neue ICQ 6. Dieses nutzt den Internet Explorer. Da könnt ihr Firefox noch so oft als Standardbrowser aktivieren, Links werden trotzdem immer wieder mit dem IE geöffnet!

siehe hierzu:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/88404

Gruß Martin

• Falscher browser bei icq/qip Beitrag #5
R

razer

Threadstarter
thx das habe ich noch gar nicht gesehn

• Falscher browser bei icq/qip Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

danke für die info!

Thema:

Falscher browser bei icq/qip

Falscher browser bei icq/qip - Ähnliche Themen

Am PC im Browser Verknüpfungen mit eigenem Google Konto überprüfen und wenn nötig aufheben: Ein Google Konto haben viele, vielleicht weil sie Google Dienste sowieso auch am PC verwenden, oder weil man ein Android Smartphone nutzt, und da...
Gespeicherte Passwörter im Opera Browser anzeigen - So einfach kann man seine Passwörter einsehen: So manche haben vielleicht schon mal ein Passwort benötigt, dieses aber auch vergessen und wussten dann immerhin, dass es bereits im Opera Browser...
Mehrere geöffnete Tabs gleichzeitg zu Firefox Bookmarks hinzufügen - So einfach funktioniert es!: Wer hat nicht schon mal lange im Internet gesurft und hatte dann am Ende so einige Seiten, die man sich dann gerne für späteres weitersurfen oder...
Zoom im Firefox Browser nur zum Ändern der Textgröße verwenden - So einfach stellt man es ein!: So manchen stört beim Zoomen auf Webseiten, dass sich eben nicht nur die Größe des Textes dann verändert, sondern auch alle anderen Elemente mehr...
Am PC im Browser den Twitter Account löschen - So einfach kann man sein Twitter Konto entfernen: Twitter ist ein von vielen gern und oft genutzter dienst, aber oft hat man eben nicht nur diesen einen Dienst, sondern auch andere dazu, und will...
Oben