Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers

Diskutiere Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich benutze Outlook 2010 zum Verwalten meiner E-Mails in der Domain @live.de. Seit der Umstellung auf das neue outlook.com wird mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich benutze Outlook 2010 zum Verwalten meiner E-Mails in der Domain @live.de. Seit der Umstellung auf das neue outlook.com wird mein Absendername in Outlook 2010 so angezeigt:

Von: /O=FIRST ORGANIZATION/OU=EXCHANGE ADMINISTRATIVE GROUP(FYDIBOHF23SPDLT)/CN=RECIPIENTS/CN=************ im Auftrag von [MeinName]

Beim Empfänger wird der Umlaut in meinem Nachnamen durch ein Fragezeichen ersetzt.

Bei einem anderen live.de Konto unserer Familie funktioniert alles korrekt.

Ist in meinem Microsoft-Konto etwas falsch konfiguriert?

Viele Grüße

Klaus

- Warum postest du im outlook.com Forum, wenn du eine Frage zu Office Outlook hast? Verschoben. Achte bitte darauf wo du postest -

Thema:

Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers

Falscher Absendername in Outlook 2010 und Umlaut in Namen wird durch Fragezeichen ers - Ähnliche Themen

• Absendername bei Kalendereinladungen falsch

Absendername bei Kalendereinladungen falsch: Hallo zusammen, ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Windows 10 - Kennwort angeblich falsch

Windows 10 - Kennwort angeblich falsch: Das Problem gibt es hier in der Community zuhauf aber leider kann ich meinen Fall nicht finden. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auf meinem...
  • Film in falscher Sprache

Film in falscher Sprache: Guten Abend,ich habe mir Bad Boys 1-3 als Box gekauft und Teil 1 und 2 wurden in deutsch gedownloadet,nur bei Teil 3 war die Sprache in...
  • Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an

Windows zeigt falsche Festplattenauslastung an: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe neuestens eine 1TB große Festplatte (exFAT) unter Linux aufgeräumt, sodass ich von etwa 800GB auf ca...