Falsche Symbolgröße

Diskutiere Falsche Symbolgröße im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; :bahnhof Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei diesem blöden Problem helfen. Die Symbole auf meinem Rechner sind zu groß oder zu klein! Standard...
Andee

Andee

Threadstarter
:bahnhof
Hallo, ich hoffe mir kann jemand bei diesem blöden Problem helfen.

Die Symbole auf meinem Rechner sind zu groß oder zu klein! Standard bekomme ich nicht hin.

Unter Anzeige-Eigenschaften->Effekte kann man ja "Große Symbole verwenden" anklicken. BEVOR ich da drauf gekommen bin, war dies grau unterlegt mit einem Häckchen. JETZT kann ich es nur noch entweder an-/wegklicken aber diese graue Position bekomme ich nicht hin.

Doch die Symbole sehen jetzt Scheiße aus! Kann mir einer sagen, wie ich die wieder auf Ursprung zurückstelle?

BS: Windows 2000 SP3

Ich hoffe jemand weiß da was.

A

Andee

Gast
OK, Prob gelöst.
Zwar radikal, aber geht. Das betroffene Profil gelöscht und neu angelegt.
Die Icons sind wieder normal. Komischerweise ist das Feld jetzt nicht mehr grau unterlegt, sondern einfach nur deaktiviert (aus). BUG?

Naja, geht ja wieder

Thema:

Falsche Symbolgröße

Falsche Symbolgröße - Ähnliche Themen

• Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD...
  • Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name: Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In...
  • Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10)

Anzeige der Geburtstage im iCloud-Kalender auf meinem MS-Rechner falsch (Windows 10): Ich nutze die icloud u.a. auch auf einem MS-Rechner. Bis zum letzten Upgrade wurden auf dem MS-Rechner meine Geburtstagserinnerungen im Kalender...
  • Tastaturbeleuchtung ändern wurde falsch beantwortet

Tastaturbeleuchtung ändern wurde falsch beantwortet: unter dem Surface book lässt sich die Beleuchtung der Tastatur mit F7 ändern, nicht mit F1 und F2 wie in der Antwort im Forum steht...
  • Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!

Kalenderwoche in Excel wird falsch ausgelesen? Mit dieser Excel Formel stimmt die Kalenderwoche!: Manchmal kann es passieren, dass Excel der Nutzung der Formel KALENDERWOCHE eben nicht die richtige Kalenderwoche anzeigt, aber warum ist das so...