Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Diskutiere Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft.

Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren?


Danke im Voraus, Reiner
 
Thema:

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren - Ähnliche Themen

GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits...
Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
32 bit: Ich habe mir eine Software gekauft die nur auf 64 bit läuft. kann ich diesen Computer von 32 auf 64 bit umstellen?
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Oben