falsche Schriftart

Diskutiere falsche Schriftart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. als ich heute meinen Pc gestartet habe hatte ich auf einmal eine andere schrift als wie...
M

maik

Threadstarter
Hallo Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

als ich heute meinen Pc gestartet habe hatte ich auf einmal eine andere schrift als wie sonst üblich. liegt bestimmt an den Fonts Ordner. wie kann ich das beheben?

unter einstellungen, darstellung, erweitert ist aber alles ordentlich, nur unter desktop lässt sich die schrift nicht ändern. und eine Reparatur mit tweakui hat nichts gebracht ebenso das löschen der Fonts Ordner und neu Installieren der Schriftarten.

kann mir einer eine Lösung geben?

gruß

Thema:

falsche Schriftart

falsche Schriftart - Ähnliche Themen

• Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch

Family Safety - Letzte Aktivitäten - Uhrzeiten falsch: Hallo, Ich hab meinem Kind ein Microsoft Konto eingerichtet auf dem PC eingerichtet und es zur Microsoft Family hinzugefügt. Funktioniert soweit...
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • GELÖST Schriftart von WinXP auf Win7

GELÖST Schriftart von WinXP auf Win7: Hallo, Habe in meiner Firma gerade einige neue Rechner, jetzt mit Win7 statt XP. Sämtliche Dokumente und Formulare sind in der Schriftart...
  • Falsche Schriftart in XP und Corel (Oberfläche), verschobene Dialoge

Falsche Schriftart in XP und Corel (Oberfläche), verschobene Dialoge: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht - doch auf die schnelle keine Lösung für mein Problem entdecken können. Seit kurzem habe ich in Corel Draw...
  • GELÖST Windows falsche Schriftart

GELÖST Windows falsche Schriftart: Hallo zusammen. Habe unter Windows XP folgendes Problem. Unter diversen Programmen (Outlook, IE 7) werden Umlaute in Arabisch dargestellt. Es...