Falsche Rechnungs- E-Mails

Diskutiere Falsche Rechnungs- E-Mails im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Nix mehr komisch, jetzt gehts. Sorry,muss mich mit euren Boardeinstellungen vertraut machen
  • Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #41
D

Digit

Threadstarter
Nix mehr komisch, jetzt gehts.
Sorry,muss mich mit euren Boardeinstellungen vertraut machen

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #42
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jetzt ist einwandfrei. :up

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #43
D

Digit

Threadstarter
Ich habe am 6.3. 07 eine rechnungs.doc.zip von einer gefälschten Amazon Rechnungsmail hochgeladen und es ist echt schwach, es gibt immer noch welche die nichts erkennen.

Man beachte den Anhang .doc.zip, zip wird nur angezeigt, wenn man in den Ordneroptionen unter Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden das Häkchen weg nimmt.

3163045f0799fa8675.jpg

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #44
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es sind ja nicht mehr viele, die nichts finden. ;) Aber das Panda immer noch tief und fest schläft wundert mich doch ein bisschen.

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #45
D

Digit

Threadstarter
Es sind ja nicht mehr viele, die nichts finden. ;) Aber das Panda immer noch tief und fest schläft wundert mich doch ein bisschen.

Aber Microsoft pennt bei den Single Mails immer noch

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #47
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das würde mich auch mal interessieren @bullayer

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #48
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 325 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
innerhalb von zwei Wochen schriftlich zulässig!
Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Fax: 02 21 / 95 29 61-38

Amtsgericht Köln
HRB 30628
Geschäftsführung: Hejung Im, André Ferrier
Umsatzsteuer-ID: DE 195535258

Lach mich weg,
gerad kam wieder mal so ne Mail,jetzt wollen die schon 325 ,- Euro.
Die können 325 Schläge von meinem Besi (Hausordnung) bekommen. :D

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #49
B

babylein

hallo

hier ist meine

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 409 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
alle Partnersuchende aus Ihrer Region zwei Mal wöchentlich zu. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang
zu Ihrem Profil dem unten angeführten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer
Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusätzliches Programm benötigt.
Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgeführt wurde, führen Sie
unverzüglich, den in dem Anhang aufgeführten Abmeldevrogang aus. Der Widerspruch ist nach unseren AGB's
Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Amtsgericht Köln
HRB 30628

und die zweite
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.single.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 102 ,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Amtsgericht Köln
HRB 30628

und drite auch noch

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Anmeldung bei www.singles-4you.de Sie haben Sich für unsere kostenpflichtige Partnersuche
angemedet. 308,23- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
Webpool GmbH
Aachener Straße 7
50674 Köln
Amtsgericht Köln
HRB 30628
Umsatzsteuer-ID: DE 731961771

guck mal die umsatzsteuer an

mfg

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #50
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Boah von dir wollen die ja noch mehr..:D

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #52
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das bringt ja nichts da die Dinger ja gefälscht sind.

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #53
D

Digit

Threadstarter
Ihr habt hoffentlich nicht den Anhang doppelt angeklickt !? :tuere

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #54
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ach was,wo denkst du hin? :D

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #55
P

peacemaker germany

Gast
Soooo.......heut hab ich auch von Single.de eine Rechnung bekommen , allerdings hat mein Kaspersky kurzen Prozess mit dem mist gemacht .

Diesen Idioten sollte mal die Tastatur unter Starkstrom legen .

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #56
PsYch0

PsYch0

Casemodder
wir haben auch grad was von amazon bekommen - angeblich^^
wo SONY WXGA NOTEBOOK mit ner fetten zahlenreihe draufsteht, is nur müll drin^^

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #57
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die hatte ich auch schon @PsYch0 :D
Das Notebook von Sony Vaio für 1400€ von Amazon.

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #58
PsYch0

PsYch0

Casemodder
bei uns wars dann wohl sonderpreis^^
1298€
XXXDDD

• Falsche Rechnungs- E-Mails Beitrag #59
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Kurios an der Sache auch alle richtigen Daten,wie E-Mail Adresse ect..
Das hat mich schon ein wenig stutzig gemacht,dachte erst da will mir jemand einen Streich spielen,nun ja bin ja nicht der einzigste der die bekam,somit hat sich die Sache erledigt.

Thema:

Falsche Rechnungs- E-Mails

Falsche Rechnungs- E-Mails - Ähnliche Themen

Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen: Sucht man in der Outlook Anwendung am Desktop PC nach einem bestimmten Begriff wenn man nach einer wichtigen E-Mail sucht findet man oft mehr als...
E-Mails in Microsoft Outlook 2016 werden viel zu breit und unlesbar dargestellt? Das kann helfen!: Ein nicht gerade seltenes Problem in Outlook 2016 ist die falsche Anzeige der eingegangenen E-Mails. Diese kann man auf den ersten Blick zwar...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
Falsches Absenderkonto beim Antworten auf E-Mails (Antwort fälschlicherweise immer von Exchange-Kont: Liebe Community, ich habe in Outlook 2016 mehrere E-Mail-Konten hinzugefügt. Darunter sind ein Microsoft Echange-Konto (Outlook.com) und mehrere...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben