falsche oder gar keine seite wird aufgerufen - alle installierten browser

Diskutiere falsche oder gar keine seite wird aufgerufen - alle installierten browser im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, bei einem freund tritt immer folgendes auf (eigenbeschreibung): ich denke mal, dass er hoff, dass jemand eine lösung parat hat... :p
T

Think different

Gast
hallo, bei einem freund tritt immer folgendes auf (eigenbeschreibung):

wenn ich eine seite lade, kommt manchmal der hinweis Invalid error oder bad request und manchmal öffnet sich die startseite - www.google.de - und in der addresszeile steht die addresse, die ich ursprünglich aufrufen wollte.
ich denke mal, dass er hoff, dass jemand eine lösung parat hat... :p
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.149
Standort
DE-RLP-COC
Poste mal ein HJT-Logfile.
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.050
Standort
Nord-Europa
Hallo,

scan mal nach Malware, z.Zt. läuft einer aktiv, der läßt nur eine Seite zu.
Verbiegt Dateien Msinfo und co.

;-)
 
T

Think different

Gast
@bullayer: ich frag den mal
@Travel-pc: er hat den virescanner (avast!) gestern erst komplett durchllaufen gelassen...
@Michael1980: bei dir schon, aber das liegt an deiner webcam :D ;) (hoffe das war jetzt nicht zu hart für dich :p)
 
Thema:

falsche oder gar keine seite wird aufgerufen - alle installierten browser

falsche oder gar keine seite wird aufgerufen - alle installierten browser - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch

    Windows 10 Abgesicherter Modus Kennwort Falsch: Hallo, Ich habe eben den Abgesicherten Modus oder Abgesicherter Start bei Windows 10 Aktiviert. Ich habe diesen Aktiviert weil ich mit ein...
  • PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt

    PC Win10 nach angeblich falscher Passworteingabe gesperrt: Nach erfolgreicher Änderung der PIN in meinem Microsoft Konto wird eine zweite Abfrage des Passworts verlangt in einem neuen Fenster. Hier habe...
  • Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.

    Mein LAP Top startet nicht Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.: Habe den Lap Top zurück gesetzt. nur Eigene Dateien behalten. Passwort oder Kennwort falsch. Habe Anmeldung mit einer Pin ausgestattet.
  • Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch

    Fehlermeldung wegen Windows Hello ist falsch: Auf meinem Surface Book 2 nutze ich Windows Hello zur Anmeldung. Aber sobald ich das ein paar Mal getan habe, bekomme ich von Windows den Hinweis...
  • Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse"

    Neu installierte Programme werden nicht gefunden: "Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse": Neu installierte Programme sind nicht findbar mithilfe der Windows-Suchleiste und bei genauerem Troubleshooting von "search and indexing" kommt...
  • Similar threads

    Oben