Falsche Meldung über Viren?

Diskutiere Falsche Meldung über Viren? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ich habe eine Frage gibt es Viren die nicht von Anti Viren Software erkannt werden. Ich kriege immer eine Antwort das der PC von Viren...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

ich habe eine Frage gibt es Viren die nicht von Anti Viren Software erkannt werden.
Ich kriege immer eine Antwort das der PC von Viren befallen ist aber die Anti Viren Software
sagt mir das keine Viren da sind. Ich habe den Anti Viren Software von Avira.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Mertens

Thema:

Falsche Meldung über Viren?

Falsche Meldung über Viren? - Ähnliche Themen

• Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Beim start kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: seit dem letzten Update kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch und der Pc fährt erst nach erneuter Eingabe hoch.
  • Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade

Belästigungen durch ständige falsche Classic Shell Meldungen nach Upgrade: Hallo, mein PC hat vor ein paar Tagen das Zwangsupgrade 1809 über sich ergehen lassen müssen. Seitdem werde ich bei jedem Hochfahren von zwei...
  • Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?: Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7...