GELÖST Falsche Meldund im "Stand-By"-Modus

Diskutiere Falsche Meldund im "Stand-By"-Modus im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich meinen Rechner so lange nicht nutze, bis er in den Stand-By-Modus geht, dann sehe ich im Fenster hinterher die Meldung: "Kontoname, 1...
F

fox1

Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
132
Wenn ich meinen Rechner so lange nicht nutze, bis er in den Stand-By-Modus geht, dann sehe ich im Fenster hinterher die Meldung: "Kontoname, 1 ungelesene E-Mail Nachricht, X Programme werden ausgeführt".
Das Problem: es gibt keine ungelesene Nachricht! Diese Meldung erscheint auch beim Neustart, ohne dass das Konto überhaupt angemeldet war (dann natürlich ohne die anderen Meldungen).

Eine Idee, wo das Problem liegen könnte, und was ich dagegen tun kann?
 
F

fox1

Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
132
Vielen Dank, damit konnte ich die Anzeige wieder auf den richtigen Stand bringen.
Aber das Konto, unter dem eine Nachricht ungelesen liegen sollte hat keine ungelesene Nachricht ... ?

Das Problem mit der Anzeige ist zwar gelöst, ich weiß aber nicht, woran es letztendlich gelegen hat.

Ich klick aber mal auf "Gelöst", weil ja vorerst alles wieder normal läuft. Sollte das nochmal auftreten melde ich mich!

Allen einen ruhigen Start in die neue Woche!
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.612
Standort
D-NRW
Arbeitest du mit dieser Anzeige?
Ich hatte eher gedacht, du würdest das komplett deaktivieren.


Mit TweakUI von Microsoft kann man das Teil auch einstellen.
Das Tool setzt ein XP mit mind. SP1 voraus: Direkter Download. 147KB


 
Thema:

Falsche Meldund im "Stand-By"-Modus

Falsche Meldund im "Stand-By"-Modus - Ähnliche Themen

  • Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen

    Bei Neueinrichtung falsche Emailadresse und Passwort vergessen: Hallo, bei der Neueinrichtung meines PCs (Laptop mit Windows 10) habe ich leider aus Versehen eine falsche Email-Adresse eingegeben, die aber...
  • IP konfiguration falsch eingetragen von server?

    IP konfiguration falsch eingetragen von server?: Bitte, diesen Internet connection, auf diesen PC. war mehrere Jahre stabil und sicher. Meinen Server, kommt zusammen mit wieder einander Firma...
  • Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort

    Anmeldung im abgesicherten Modus nicht möglich: angeblich falsches (MS) Passwort: Moin, moin. Da bei mir einiges mit einem Update hing, wollte ich mal ohne Ballast starten. Ging nicht: Im LogIn Screen stand mein Username und...
  • Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

    Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter...
  • Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren

    Falsche Software gekauft, wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 Bit pc installieren: Ich habe die falsche Software bei Conrad gekauft. Wie kann ich Windows 10 pro 64 bit auf einen 32 bit pc installieren? Danke im Voraus, Reiner
  • Ähnliche Themen

    Oben