Falsche Fenstergrösse

Diskutiere Falsche Fenstergrösse im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wen ich ein neues Fenster in IE 6 öffne, das öffnet sich nicht in voller Größe,ich habe schon versucht in" regedit" WindowPlacement zu...

jurek

Threadstarter
Hallo,
wen ich ein neues Fenster in IE 6 öffne, das öffnet sich nicht in voller Größe,ich habe schon versucht in" regedit" WindowPlacement zu löschen aber nach paar Sekunden
ist die Wert wiederhergestellt.Wer hat ne, Idee.

Operator

Vesuche mal das maximierte IE-Fenster über Datei -> Schliessen zu beenden und nicht mit dem kreuz oben rechts!

jurek

Threadstarter
kein Erfolg!
Dre Intern.Expl. startet mit maximierter Grösse aber dann beim Link Wechsel zb.
wenn ich auf Forum gehe ist das Fenster minimiert.

xman2002

Warum nicht einfach :
Verknüpfung -> Rechtsklick -> Starten:Maximiert

geht das nicht???

Thema:

Falsche Fenstergrösse

Falsche Fenstergrösse - Ähnliche Themen

Anhänge lassen sich nicht mehr hinzufügen: Hi, seit ein paar Tagen kann ich in meinem Browsern keine Anhänge mehr hinzufügen. Ich habe es mit verschiedenen Browsern und Programmen...
Outlook Anmeldung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Outlook-APP Problem auf meinem Surface Book 3 mit dem neuesten Windows Update. Ich öffne die Outlook-App und...
Pfeiltasten bei Surface Pro 6 funktionieren nicht - alle anderen Tasten beim Type Cover funktionsfähig: Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren bei meinem Surface Pro 6 die Pfeiltasten des Type Cover nicht mehr. Alle anderen Tasten sind voll...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Oben