Falsche Farben in ADOBE Acrobat

Diskutiere Falsche Farben in ADOBE Acrobat im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; So, nun hab ich auch mal ein Problem ;D Bei mir werden sowohl im ADOBE Acrobat 5.0.5 also auch im Acrobat Reader 5.1 die Farben falsch...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
So, nun hab ich auch mal ein Problem ;D

Bei mir werden sowohl im ADOBE Acrobat 5.0.5 also auch im Acrobat Reader 5.1 die Farben falsch dargestellt.

Ich habe den Verdacht, dass die Sache seit der Installation eines neuen 17" TFT auftreten. Kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Den Monitor-Treiber hab ich schon auf dem aktuellsten Stand.

Der Grafiktreiber kanns eigentlich nicht sein, weil es mit ihm bereits funktioniert hat.

Schon mal jemand ein ähnliches Verhalten beobachtet ?

PS:
Das Problem tritt nur im den oben erwähnten Anwendungen auf, sonst ist alles OK :nixweis

Thema:

Falsche Farben in ADOBE Acrobat

Falsche Farben in ADOBE Acrobat - Ähnliche Themen

Farben werden Falsch dargestellt.: Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hintergrund: Der folgende Paragraf ist etwas lang, aber ich möchte so ausführlich wie möglich den...
Monitor-/ Farbeinstellungen seltsames Verhalten: Hallo zusammen. Ich versuch mal das Problem hier zu schildern, langsam fängt es ziemlich an zu nerven. Ich hoffe das jemand einen Tipp hat aber...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Microsoft-Windows-Kernel-Power EventID 41 Bluescreen: Ich habe seit kurzem Windows 8.1 Professional (64bit) auf meinem Dell XPS-15 L502X installiert. Es läuft soweit auch alles einwandfrei nur sobald...
Oben