falsche Ethernet-Frames bei Layer 2 Switch

Diskutiere falsche Ethernet-Frames bei Layer 2 Switch im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; welche ursache kann es geben, wenn Ethernet-Frames von einem anderen NETZ, fälschlicherweise (aber nur sporadisch) bei den ports von einem LAYER 2...
C

cccc

Threadstarter
welche ursache kann es geben, wenn Ethernet-Frames von einem anderen NETZ, fälschlicherweise (aber nur sporadisch) bei den ports von einem LAYER 2 SWITCH ankommen ?

subnetmasken stimmen.
SWITCH und Kabel physisch auszutauschen brachte nicht zum erfolg.

Thema:

falsche Ethernet-Frames bei Layer 2 Switch

falsche Ethernet-Frames bei Layer 2 Switch - Ähnliche Themen

• Falsche Sprache bei Mails von Microsoft

Falsche Sprache bei Mails von Microsoft: Hallo, ich habe das gleiche Problem wie andere Mitglieder, dass wenn ich eine Mail von Microsoft erhalte zum Beispiel wegen Passwortänderung, ist...
  • Lokales Passwort falsch

Lokales Passwort falsch: So, hallo erstmal, seit dem ich gestern endlich mal ein Update gemacht habe, konnte ich mich nach dem hochfahren nicht mehr anmelden, das...
  • Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter: moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
  • Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic

Ethernet Anzeige - Task Manager - zeigt falsche Werte an - "Download" ohne realen Traffic: Hallo zusammen :) eben hat mein Windows 10 mal wieder ein Update gefahren und nach dem Update bekomme ich über den Task Manager komische Werte...
  • drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt

drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt: Obwohl ich drahtlos mit dem Netzwerk verbunden bin, erhalte ich sehr oft die Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt. Warum...