Falsche Daten im WMC-EPG

Diskutiere Falsche Daten im WMC-EPG im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD...
M

MS-User

Threadstarter
Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD: Aufstand, die (´mal wieder) als "Wiederholung" betitelt wird, würde ich gerne wissen:

Wie kann man Broadcasting Dataservices Ltd kontaktieren?

Gibt es eine Möglichkeit, Fehler zu melden?

Thema:

Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG - Ähnliche Themen

• Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch

Anmeldung am PC unter Windows 10 nicht mehr möglich. Passwort stets falsch: ich kann mich nicht mehr am PC anmelden. Stets ist das Passwort falsch trotz mehrfacher Erneuerung. An anderen Geräten dagegen funktionieren die...
  • Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr

Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
  • Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links

Falsche Speichernutzungs-Daten wegen Hard-Links: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht...
  • Android Daten löschen nach falscher PIN eingabe

Android Daten löschen nach falscher PIN eingabe: Hallo! Kennt jemand eine Funktion oder App, die die Daten eines Android Smartphones löscht, wenn man die PIN falsch eingegeben hat? Ich kenne das...
  • GELÖST Cpu-Z überträgt Daten falsch ans SysProfile

GELÖST Cpu-Z überträgt Daten falsch ans SysProfile: hi community... ich wollte mit Cpu-Z 1.47 meinen E8400 auslesen um mein Sysprofile zu aktualisieren... nachdem ich das CpuZ.cvf File geladen...