Falsche Dateiverknüpfungen

Diskutiere Falsche Dateiverknüpfungen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe eine fehlerhafte Dateiverknüpfung bei einer ODS-Datei unter [öffnen mit]. Diese Verknüpfung lässt sich als eingeschränkter...

marbi

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine fehlerhafte Dateiverknüpfung bei einer ODS-Datei unter [öffnen mit].
Diese Verknüpfung lässt sich als eingeschränkter Benutzer nicht löschen, als Administrator ist diese Verknüpfung nicht sichtbar, was tun?

Thema:

Falsche Dateiverknüpfungen

Falsche Dateiverknüpfungen - Ähnliche Themen

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten (z.B. an der Taskliste angeheftetes...
kann Verknüpfung nicht löschen: Hallo, wenn ich unter Windows 10 Version 2019, eine falsche Verknüpfung löschen will, kommt der Fehlercode : 0x80070780, aufgrund eines...
In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse...
Probleme bei der Installation vom Laptop mit Windows: Hallo, Aus folgendem Grunde benötige ich dringend Ihre Hilfe: Ich habe mir zusätzlich zu vorhanden PCs einen neuen Laptop mit Win 10 gekauft...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
Oben