Falsche Datei wird geladen (Apache)

Diskutiere Falsche Datei wird geladen (Apache) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname stimmt! Wenn ich die Datei im Notepad öffne, steht der Code drin. Im IE ist's eine weisse Seite mit einem anderen Quellcode als in der Datei steht. Ich hab meine temporären Internetfiles gelöscht und den Server neu gestartet, hat aber nichts genützt.
Was kann ich noch machen?

Gruss
Never_Born
 
N

Never_Born

Gast
Ui ui ui, das tut mir jetzt schreklich leid!!!
Man sollte eben in die Datei auch noch was schreiben, das etwas ausgibt...
rolleyes.gif
Wenn nichts ausgegeben wird, macht der Editor von sich was rein oder so...

Tschuldigung!
Schöne Grüsse
Never_Born
 
mastermind

mastermind

Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
286
thumbs-up.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
N

Never_Born

Gast
grin.gif
grin.gif


Naja, so verständlich ist es ja trotzdem nicht, dass der IE einen anderen Inhalt zeigt als der Editor.
 
Thema:

Falsche Datei wird geladen (Apache)

Falsche Datei wird geladen (Apache) - Ähnliche Themen

Alte Windows Update Dateien löschen - so geht’s: Im Laufe der Zeit häufen sich einige Installations-Dateien von etlichen Windows Updates an. Die Dateien werden in einem Ordner auf der...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Bombenteppich: Exploit-Code für Safari-/IE-Lücke in Windows veröffentlicht: Für das unheilvolle Zusammenspiel von Safari und Internet Explorer, bekannt als "carpet bombing", ist mittlerweile Beispiel-Code veröffentlicht...
Oben