Falsche Datei wird geladen (Apache)

Diskutiere Falsche Datei wird geladen (Apache) im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname...
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

Als Folge von einem Problem (Datei zurückholen...) lädt mir mein Apache-Server eine Datei, die gar nicht existiert. Der Dateiname stimmt! Wenn ich die Datei im Notepad öffne, steht der Code drin. Im IE ist's eine weisse Seite mit einem anderen Quellcode als in der Datei steht. Ich hab meine temporären Internetfiles gelöscht und den Server neu gestartet, hat aber nichts genützt.
Was kann ich noch machen?

Gruss
Never_Born
 
N

Never_Born

Gast
Ui ui ui, das tut mir jetzt schreklich leid!!!
Man sollte eben in die Datei auch noch was schreiben, das etwas ausgibt...
Wenn nichts ausgegeben wird, macht der Editor von sich was rein oder so...

Tschuldigung!
Schöne Grüsse
Never_Born
 
mastermind

mastermind

Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
286
 
N

Never_Born

Gast


Naja, so verständlich ist es ja trotzdem nicht, dass der IE einen anderen Inhalt zeigt als der Editor.
 
Thema:

Falsche Datei wird geladen (Apache)

Falsche Datei wird geladen (Apache) - Ähnliche Themen

  • Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon

    Datei falsch zugeordnetes Programm, falsche Icon: Hallo zusammen Bei mir öffnete sich ein Programm nicht vom Startbildschirm. Danach suchte ich die zu öffnete Datei und wir ihr das Program zu...
  • Speicherdatum von Dateien ist falsch

    Speicherdatum von Dateien ist falsch: Wie kann ich Systemdatum und - Uhrzeit mit dem Speicherdatum synchronisieren, sie liegen etwas mehr als einen Monat auseinander
  • Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

    Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • GELÖST pdf Datei hat falsches Symbol

    GELÖST pdf Datei hat falsches Symbol: Hallo, wie ihr bereits dem Thematitel entnehmen könnt, haben all meine pdf Dateien das falsche Symbol, nämlich das des Firefox. Ich habe mal...
  • Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da

    Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben werden, da : Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows die...
  • Similar threads

    Oben