Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Diskutiere Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet. Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Auf unserem neuen PC für unsere Tochter habe ich 2 User eingerichtet.

Verwaltung läuft unter Microsoft Family, wo ich auch diverse Einstellung

vorgenommen habe, wie z.B. Internetseiten für Zugriff gesperrt oder

Zeitlimits etc. ( Deshalb auch Edge )

Nun das Problem: wenn unsere Tochter auf "ihrem" Zugang z.B. bei google oder bing

eine Wort mit Umlaut eingibt, z.B. Höhe denn zeigt es in dem Suchfenster auch Höhe an,

sobald Suchen gedrückt wird, erscheint höhe.

wenn ich mich als Benutzer in meinem Zugang anmelde ist alles ganz normal ,

obwohl alle Einstellung gleich sind und ich auch Edge nutze.

Vor drücken der Suchen Taste. (Datenfreigabe)

Nach drücken der Suchen Taste:

Kann mir jemand helfen ?

Thema:

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt

Sucheingaben

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B

Falsche Darstellung von Umlauten wie z.B.: ö wird als ö dargestellt - Ähnliche Themen

• Miracast Surface Hub falsche Darstellung

Miracast Surface Hub falsche Darstellung: Hallo, bei der Verbindung mit einem Lenovo ThinkPad Yoga X380 zu einem Surface Hub 55" über Miracast tritt das Problem auf, dass das Bild des...
  • Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4

Falsche Darstellung von Sonderzeichen in Derive 4: Hallo, Bei dem Versuch, mein altes Derive 4 (Computeralgebrasystem von 1997) mit Windows 10 zu benutzen, musste ich leider feststellen, dass...
  • Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?)

Falsche Darstellung der Systemfarben (Grünstichig ?): Seit einiger Zeit werden die Systemfarben, natürliche Farben, falsch dargestellt. manchmal habe ich für kurze Zeit die "Normalfarben" , dann...
  • GELÖST Falsche Darstellung der Umlaute

GELÖST Falsche Darstellung der Umlaute: Hallo Mituser! :blush Die HTML-Skripte, die ich dieser Forumsanfrage angehängt habe, haben einen korrekten Kopf. Die Einstellung des Editors...
  • windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge

windows phone 10, falsche Darstellung einer web-Seite durch Edge: Wenn ich über die Google-App die Adresse www.geocaching.com aufrufe, wird diese Seite exakt dargestellt. Wenn die gleiche Seite über den...