Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse

Diskutiere Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Vor kurzem habe ich per Windows 10-Upgrade-Assistent auf Windows 10 geupgradet ( gestern ). Aber die Such-Leiste funktioniert nicht . Nachdem ich...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Vor kurzem habe ich per Windows 10-Upgrade-Assistent auf Windows 10 geupgradet ( gestern ).
Aber die Such-Leiste funktioniert nicht . Nachdem ich einen Buchstaben eingegeben hab , hängt sie sich auf . Meinen Pc habe ich schon öfters neugestartet ,aber es funktioniert immer noch nicht .

Danke im Voraus .
 
Thema:

Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse - Ähnliche Themen

Windows Search funktioniert nicht: Hallo, die Windows Suche funktioniert nicht mehr. Die Problembehandlung gibt den Fehler "falsche Berechtigung in für Windows Search-Prozesse"...
Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: meine suche funktionierte noch gestern und heute nicht mehr ich bin der admin des pc's und trotzdem kommt das beim problembehandlung wenn ich auf...
Windows 10 2004 Update hängt bei 61%: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur...
Oben