Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse

Diskutiere Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Vor kurzem habe ich per Windows 10-Upgrade-Assistent auf Windows 10 geupgradet ( gestern ). Aber die Such-Leiste funktioniert nicht . Nachdem ich...
M

MS-User

Threadstarter
Vor kurzem habe ich per Windows 10-Upgrade-Assistent auf Windows 10 geupgradet ( gestern ).
Aber die Such-Leiste funktioniert nicht . Nachdem ich einen Buchstaben eingegeben hab , hängt sie sich auf . Meinen Pc habe ich schon öfters neugestartet ,aber es funktioniert immer noch nicht .

Danke im Voraus .

Thema:

Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows-Search-Verzeichnisse - Ähnliche Themen

• Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Fehler in der Indizierung: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Hallo, ich habe in Windows 10 Veränderungen im Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs" vorgenommen (Ordner gelöscht...
  • Windows Search-Verzeichnisse (Falsche?) Berechtigung?

Windows Search-Verzeichnisse (Falsche?) Berechtigung?: Hallo Leute, ich ein langsam genervter FiSi, verwende seit wenigen Tagen mal eine Legal eworbene Windows 10 Kopie auf meinem Nagelneuen System...
  • Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse

Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse: Mein Windows 10 Pc hat seit längerem keine Internetverbindung in Windows eigenen Programmen Einstellungen, Cortana etc. Edge (eigentlich auch...
  • Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit)

Windows suche, falsche Berechtigung,Meldung: nicht behoben ? (Win.10-64Bit): Guten Tag, allen die hier Antworten geben, ich weiß es ist nicht leicht. Meine Angaben: Seit 2 Wochen Windows 10 64Bit Pro, in Benutzung. 32 GB...
  • KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ?

KEINE Ausführung - falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse ?: falsche Berechtigung für Windows Search-Verzeichnisse, ich bin totaler Laie.