Falsche Anzeige beim Firefox

Diskutiere Falsche Anzeige beim Firefox im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, die Startseite von Wikipedia wird mit meinem Firefox (2.0.0.4) so angezeigt, was nicht wirklich schön aussieht^^...

Sakul

Threadstarter
Hallo zusammen, die Startseite von Wikipedia wird mit meinem Firefox (2.0.0.4) so angezeigt, was nicht wirklich schön aussieht^^:

http://www.gwebspace.de/snorrakinedalfuk/Zwischenablage03.jpg

Außerdem kann ich hier im Forum bei der Betragserstellung nicht die Buttons zum formatieren oder zum Link einfügen anklicken, bei Yahoo! Mail auch nicht... Woran kann das liegen? Hilft evtl. eine Neuinstallation?
Danke im Vorraus für Antworten

Rambó.Ò

Bei mir sieht die Startseite ganz normal aus;)
Vielleicht hilft es, wenn du mal die Cache leerst und dann nochmal schaust. Ob das hilft, kann ich nicht versprechen

Sakul

Threadstarter
Danke, das wars, jetzt funzt er wieder richtig:D

Thema:

Falsche Anzeige beim Firefox

Falsche Anzeige beim Firefox - Ähnliche Themen

Windows 10 - Preview Build 15007 im Fast Ring für Desktop und Mobile ausgerollt: Auch wenn Microsoft zu Beginn dieser Woche schon die sehr umfangreiche Preview Build 15002 ausgerollt hat, war diese nur für die Nutzer der...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Internetseiten werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Eine Bekannte von mir hat einen Laptop mit folgender Config: WinXP MCE SP3 Avira...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Windows-Optimierung - Test: TuneUp Utilities 2009: Die Verpackung verspricht: „Repariert, Beschleunigt, Säubert“. Wir zeigen TuneUp-Neulingen, wie das Programm sein Versprechen hält und alten...
Oben