Falsche Anzahlanzeige bei "Entwürfe" in Outlook-Mail

Diskutiere Falsche Anzahlanzeige bei "Entwürfe" in Outlook-Mail im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Obwohl sich kein Entwurf im Ordner "Entwurfe" befindet, wird hinter Entwürfe stets 1 angezeigt. Wie geht die weg?
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Obwohl sich kein Entwurf im Ordner "Entwurfe" befindet, wird hinter Entwürfe stets 1 angezeigt. Wie geht die weg?
 
Thema:

Falsche Anzahlanzeige bei "Entwürfe" in Outlook-Mail

Falsche Anzahlanzeige bei "Entwürfe" in Outlook-Mail - Ähnliche Themen

Mail: Kann Entwurf nicht erneut bearbeiten: Ich möchte eine email im Ordner "Entwürfe" weiter bearbeiten und schicken. Geht nicht: wenn ich auf die Mail klicke, dann kann ich nicht...
Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.: Guten Tag, ich habe im Outlook unter Entwürfe eine längere Mail gespeichert und an dieser gearbeitet und immer wieder gespeichert, deren Inhalt...
Entwurf im Outlook wieder herstellen in outlook.ch: Guten Tag Ich habe aus Versehen einen Entwurf im Outlook (Internetversion) mit Crtl+1 gelöscht. Kann ich diesen Entwurf wieder herstellen. Es...
Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
Oben