Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat

Diskutiere Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich habe eben fast die Krise gekriegt. UNd zwar hatte ich bemerkt, dass nod32 schon seit Montag keine Updates mehr gezogen hat. Da hatte ich schon...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.124
Ich habe eben fast die Krise gekriegt. UNd zwar hatte ich bemerkt, dass nod32 schon seit Montag keine Updates mehr gezogen hat. Da hatte ich schon fast befürchtet, ich hätte mir was gefangen.

Letztendlich lag es daran, dass aus irgend einem nicht mehr nachvollziehbaren Grund das \Windows\Temp Verzeichnis weg war.
(Es kann durchaus sein, dass ich das aus Versehen selber gelöscht habe, weil ich ab und zu die Inhalte der Temp-verzeichnisse lösche, aber eigentlich nicht die Verzeichnisse selber)

Falls also jemand Probleme beim Update von nod32 hat, sollte er nachprüfen, ob das Verzeichnis noch da ist. Das könnte dann zumindest EINE Ursache sein.
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Falls also jemand Probleme beim Update von nod32 hat, sollte er nachprüfen, ob das Verzeichnis noch da ist. Das könnte dann zumindest EINE Ursache sein.

Hatte praktisch bis jetzt auf allen NOD32 installationen keine Update Probleme bekommen und das sind mehrere 100 verteilt auf die verschiedenen Anwender.

:satisfied
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.124
Hatte praktisch bis jetzt auf allen NOD32 installationen keine Update Probleme bekommen und das sind mehrere 100 verteilt auf die verschiedenen Anwender.

:satisfied
Normalerweise ist ja auch das \Windows\Temp-Verzeichnis vorhanden.

Andererseits gibt es mir schon zu denken, dass man ein solches Programm so leicht quasi lahm legen kann.
Ein 08/15-Anwender kommt doch nicht auf die Idee, nach dem Temp-Verzeichnis zu suchen, nur weil der Update fehl geschlagen ist.
 
Thema:

Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat

Falls jemand Probleme beim Update von nod32 hat - Ähnliche Themen

  • Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode

    Ein ähnlicher Fall mit dem Stopcode: Hallo Liebe Experten, wie aus beigefügtem Bild zu ersehen ist, habe ich ein ähnliches Problem mit dem Stopcode. Der PC startet ganz normal, aber...
  • Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update

    Windows 10 Version 1709 Fall Creators Update erreicht Serviceende - Microsoft empfiehlt Update: Die einen sind im Fast Ring immer ganz vorne mit dabei wenn es um Updates für Windows 10 geht, die anderen sind da lieber mit den alten Bekannten...
  • Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?

    Zweiter Monitor Probleme Creator Fall Update hat nun jemand eine Lösung?: Hallo, zweiter Monitor geht nicht mehr richtig nach dem Creator Fall Update. Seit dem Update was ich heute machen musste da mir Windows immer den...
  • falls jemand zeit hat

    falls jemand zeit hat: _________________________________________________________________ CHIP ONLINE SHAREWARE 14.09.2002...
  • Falls es jemanden interessiert... ;)

    Falls es jemanden interessiert... ;): Ahoi Leute. Ich bin seit kurzem das neueste Member hier. Mal in aller Kürze: Ich arbeite als Sys Admin und Engineer... ( also PC Schrauber...
  • Ähnliche Themen

    Oben