Falls der Trump abgewählt wird, muss er nicht zwangsläufig gehen...

Diskutiere Falls der Trump abgewählt wird, muss er nicht zwangsläufig gehen... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Das US-Wahlverfahren ist kompliziert, und das Ergebnis nicht eindeutig des Volkes Wille. Die Geschichte USA zeigt, dass ein Wahlergebnis nicht...
  • Falls der Trump abgewählt wird, muss er nicht zwangsläufig gehen... Beitrag #1
L

Limbo

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
1.262
Das US-Wahlverfahren ist kompliziert, und das Ergebnis nicht eindeutig des Volkes Wille.
Die Geschichte USA zeigt, dass ein Wahlergebnis nicht immer den Wahlsieger zum Präsidenten kürt, und dass es weitere Instanzen gibt, die den Präsidenten bestimmen können.
Bei so einem renitenten Charakter wie Donald Trump kann es passieren, dass er das Wahlergebnis anfechten wird. Bei seinem bisherigen "Vorspiel" zu Wahl rechne ich sogar fest damit, falls, wie zu erwarten, das Wahlergebnis knapp ausfällt, und er sich auch nur geringe Chancen zur Anfechtung erhofft.
Bange Blicke nach Washington | The Market
 
Thema:

Falls der Trump abgewählt wird, muss er nicht zwangsläufig gehen...

Oben