Fallout 3: Grafik-Mods - Bessere Grafik für fast jeden PC

Diskutiere Fallout 3: Grafik-Mods - Bessere Grafik für fast jeden PC im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Fallout 3: Grafik-Mods Fallout 3 überzeugt Rollenspieler mit dichter Atmosphäre und glaubwürdiger Welt. Dass es noch besser geht, zeigen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
46
Standort
Hell's Highway
Hallo

5656.jpg

Fallout 3: Grafik-Mods

Fallout 3 überzeugt Rollenspieler mit dichter Atmosphäre und glaubwürdiger Welt. Dass es noch besser geht, zeigen drei spektakuläre Grafik-Mods.

Für Fallout 3 gibt es unzählige Modifikationen. Ob Texturen, Charakter-Modelle, Waffen oder überarbeitete Schwierigkeitsgrade - auf der Fan-Seite Fallout3Nexus.com findet jeder Fallout-Enthusiast die passende Mod. Wir haben die drei besten Modifikationen herausgesucht, die neben den Texturen auch die Gesichter der NPCs und die Waffen verändern. Dabei fiel unsere Wahl auf »NMCs Texture Pack for Fallout 3«, »Hi-Res Weapons v3« und »Fallout 3 Project Beauty«. Wir haben bei unserer Auwahl darauf geachtet, dass möglichst keine Mod die Spielwelt von Fallout 3 unpassend verändert. Zwar mögen all die Mods für Frauen in Krankenhaus-Bikini oder Lederkluft schick sein, zur Stimmung des Spiels passen sie aber nicht.

Inhaltsverzeichnis
» Das brauchen Sie
» Installation
» Fallout 3 Project Beauty HD
» Hi-Res Weapons v3
» NMCs_Texture_Pack
» Xbox 360 vs. PC
» Fazit

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​
 
Thema:

Fallout 3: Grafik-Mods - Bessere Grafik für fast jeden PC

Oben