falk Navi NEO 550 lässt sich nicht mit meinem Pc verbinden

Diskutiere falk Navi NEO 550 lässt sich nicht mit meinem Pc verbinden im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, mein Falk Neo 550 kann sich nicht mit meinem Windows 8 PC verbinden. Gibt es irgendwelche Tricks das Gerät mit meinem PC zu...
D

Doldi

Threadstarter
Hallo Leute,
mein Falk Neo 550 kann sich nicht mit meinem Windows 8 PC verbinden. Gibt es irgendwelche Tricks das Gerät mit meinem PC zu verbinden, da auch die Falk Hotline (übrigens sehr teuer) nicht weiterhelfen konnte, angeblich arbeiten sie an dem Problem anscheinend ist für Falk Windows 8 vom Himmel gefallen. Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema:

falk Navi NEO 550 lässt sich nicht mit meinem Pc verbinden

falk Navi NEO 550 lässt sich nicht mit meinem Pc verbinden - Ähnliche Themen

• Googlesuche & Falk Routenplaner wird bei Firefox nicht geöffnet

Googlesuche & Falk Routenplaner wird bei Firefox nicht geöffnet: Seit einigen Tagen kann ich obige Seiten nicht nutzen. Die Seiten werden im Hintergrund zwar gezeigt, aber durch ein weißes Deckblatt mit...
  • Mein Falk Navi wird vom Windows 10 nicht gefunden.

Mein Falk Navi wird vom Windows 10 nicht gefunden.: Mein Falk Navi wird vom Windows 10 nicht gefunden, mit XP geht es. Mit dem Mobile Gerätecenter ist keine Verbindung möglich
  • Falk Navi-Manager

Falk Navi-Manager: Wie bekomme ich den Falk Navi-Manager auf Win 8 zum Laufen?Nach dem Start bekomme ich immer den Fehler:Klasse nicht registriert Class ID:eine...
  • [DE] Internetunternehmer Alexander Falk zu vier Jahren Haft verurteilt

[DE] Internetunternehmer Alexander Falk zu vier Jahren Haft verurteilt: Das Hamburger Landgericht hat im bislang größten Wirtschaftsverfahren der Hansestadt den früheren Internetunternehmer Alexander Falk am heutigen...
  • Staatsanwalt will fünf Jahre und neun Monate Haft für Falk

Staatsanwalt will fünf Jahre und neun Monate Haft für Falk: Der frühere Internetunternehmer Alexander Falk soll nach dem Willen der Staatsanwaltschaft für fünf Jahre und neun Monate in Haft. Quelle und...