Fake Pic Test

Diskutiere Fake Pic Test im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Test1 und 2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Test1 und 2

Test1.jpg

Test2.jpg

Herr Usedom

Herr Usedom

WinBoard
Standort
Oldenburg (Oldb.)
Die Bilder sind ja echt Super.:D

Mit welcher Software hast Du das hinbekommen?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Das sind ganz neu entstandene Kreuzungen namens Quakkatze und Piephund :D:D

allen ein schönes week-end

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi grüß euch,nein die Bilder sind diesmal nicht von mir.Das hatte mir jemand geschickt.Bildbearbeitung mache ich meist nur mit Photoshop.

Schönes WE ;)

Zuletzt bearbeitet:
T

Think different

Gast
Die Quakkatze wäre das richtige Haustier für mich :)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
MikeK...mach mal wenn du Lust dazu hast..will mal ne Hamsterechse sehen :D

Thema:

Fake Pic Test

Fake Pic Test - Ähnliche Themen

• Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder...
  • Fake-Seite

Fake-Seite: Bei Aufruf einer Angebotsseite von mobile.de kommt immer wieder die Seite: WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt...