Fake-Messer beim großen Fluss?

Diskutiere Fake-Messer beim großen Fluss? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Dieses Messer ist doch ein Fake? Dass es das beim Tropenfluss gibt?! :D
P

Prometheus

Gast
Dieses Messer ist doch ein Fake? Dass es das beim Tropenfluss gibt?! :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Das ist ja witzig, über diese Teil bin ich auch vor 1 Stunde gestolpert.
Die Kundenrezensionen waren auch sehr hilfreich.

Aber ich habe nirgends etwas gefunden, warum der Artikel dort drin steht - weil echt kann der ja nun wirklich nicht sein.
1. April ist aber auch noch nicht.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
das Bild ist auch nicht schlecht :D

Bild 1.png

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Warum soll das auch nicht geben. Nur ist es bestimmt sehr unhandlich.
Da ist auch ein Nagelknipser dran ..hm:hm Wer hält den Zeh, wenn man sich die Fussnägel schneiden möchte?

A

AlienJoker

Gast
Das ist so echt wie die Sonne. Aber das schöne sind die hunderten Bewertungen. Eine schöner als die andere!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
So lange das Teil ohne Einbauküche angeboten wird, kann Wenger es behalten...

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt übrigens auch eine Software-Variante: Swiss File Knife. :-)

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Wiegt ja nur knapp 3,5 kg... Sauber.

Schade dass ich keine kenne der so ein Messer besitzt. Das Gesicht wenn derjenige merkt dass irgendwas was er grade ziemlich dringend benötigen würde an dem Megamesser fehlt wäre bestimmt genial ;)

Thema:

Fake-Messer beim großen Fluss?

Sucheingaben

drakensang am fluss der zeit wiki

,

schweizer messer giant

Fake-Messer beim großen Fluss? - Ähnliche Themen

• Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder...
  • Fake-Seite

Fake-Seite: Bei Aufruf einer Angebotsseite von mobile.de kommt immer wieder die Seite: WIN ERR 03 System Warnung Ihr Windows -System ist beschädigt...