Fake AP auch für Windows?

Diskutiere Fake AP auch für Windows? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi ich suche das Programm Fake AP für windows... bis jetzt hab ich es leider erst für linux gefunden... oder kennt jemand ein ähnliches programm...
C

cyberspeed

Threadstarter
Hi ich suche das Programm Fake AP für windows... bis jetzt hab ich es leider erst für linux gefunden...

oder kennt jemand ein ähnliches programm (für win)

Beschreibung:

Wenn ein AccessPoint (AP) gut ist - dann müssen 53000 besser sein. Um Wardriver zu verwirren, erschafft das Tool viele imaginäre APs.

G

Gast_cyberspeed_*

Gast
ne... man sollte hunderte (virtuelle) accespoints erstellen können, damit der eigene nicht mehr zu finden ist bzw. die suche danach wie "die suche nach einer nadel im heuhaufen" ist

drotzdem danke!

mfg Cyberspeed

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wie werden diese Daten gesendet?
Oder anders gefragt, welcher AP unterstützt das?

Serge

Serge

Standort
Zürich
Wenn ich es so durchüberlege, dann ist die ganze Idee Müll....

Wenn 53000 APs gesendet werden, dann meldet die WLAN-Software auch bei Dir so viele, und das bringt es ja wohl nicht, oder?

G

Gast_cyberspeed_*

Gast
doch... ich kenne ja den namen meines wlans...

das ist die beste und einfachste lösung sein wlan zu schützen...
denn wenn niemand mein wlan findet, kann er es auch nicht knacken...

Wo versteckt mann am besten einen Baum?
-- Im Wald --

G

Guest

Gast
nabend,

hat jemand jetzt eigentlich sowas für fake ap für MS Win gefunden?
wäre daran ebenfalls sehr interessiert da es wirklich sinnvoll erscheint.

gruß cyba

P

phuck

Damit kann man bestimmt keinen Angreifer abhalten. (höchstens kiddys)
Denn man kan mit programmen wie aircrack sehen, an welchem AP bzw. welche Clients daten übertragen, und welche nicht.
Und da ein fake AP nur beacons sendet, fällt es leicht, den richtigen zu finden.

mfg. phuck

Serge

Serge

Standort
Zürich
Phuck, der Post ist von 2004, sowas nennt man in Fachkreisen vorsätzliche Leichenschändung...

Thema:

Fake AP auch für Windows?

Fake AP auch für Windows? - Ähnliche Themen

• WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren

WARNUNG Fake und Androhung im Namen von Microsoft das BeSy zu zerstören ---- einen Betrag zahlen und Software aktivieren: Hallo und einen störungsfreien Sonnabend! Bei mir war es, was die Computerbenutzung betrifft, nicht ganz so schön. Gestern gab es einige...
  • Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; echt oder fake?: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
  • Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen

Windows Apps öffnen Fake-Webseiten mit angeblichen Gewinnspielen oder angeblichen Virenproblemen: Aktuell tritt es vermehrt auf, dass beim Starten oder der Nutzung von Apps auf Windows 10 bösartige Werbebanner aufgerufen werden, die...
  • GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID

GELÖST Boot-Fehler Windows 10 auf Intel Fake-RAID: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Professional auf einem GT72-2QE-Dominator-Pro-5 laufen. Die Partition C:\ mit Windows drauf läuft auf dem...
  • Fake-Email ?

Fake-Email ?: Hallo, kennt jemand "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ? Die stammt vermutlich nicht von Microsoft selbst, oder...