Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte

Diskutiere Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ein guter Freund möchte mir eine gebrauchte Grafikkarte abkaufen, eine Leadtek Winfast A6200TDH, Nvidia 6200 Chip, AGP 4x, 8x, 128 MB, DirectX 9c...
  • Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Ein guter Freund möchte mir eine gebrauchte Grafikkarte abkaufen, eine Leadtek Winfast A6200TDH, Nvidia 6200 Chip, AGP 4x, 8x, 128 MB, DirectX 9c, Shader 3, DVI-, VGA-, HDTV-, S-VHS-Anschluss, komplettes Zubehör, Original-Verpackung. Ich habe auf die Karte noch Garantieanspruch. Die Karte hab ich, so vor ca. einen Jahr, beim Saturn für 79,00 € gekauft.

Was haltet Ihr für einen beiderseits fairen Preis?

• Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte Beitrag #3
D

DOS-Hexer

Gast
@Frankbier
Danke
@Alle Anderen
Weitere Meinungen sind Wilkommen

• Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte Beitrag #4
M

MartinWilli83

ist aber schon ganz schön teuer für 15 € mehr bekommt er diese bereits neu und mit 265 RAM und 2 Jahre Garantie
würde sagen max 15€ Grund ist einfach unter anderen Garantie nur noch nen Jahr bei der von dein freund.
und es gibt mittlerweile günstig bis max 80 € bessere Grafikkarten
aber letztendlich mußt du des eh entscheiden aber wie gesagt würde sagen max 15 € is des Teil wenn wert, wer mehr zahlt is selber schuld

• Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte Beitrag #5
B

Benutzer

15€ ist auch noch fast zu teuer

Die 6200er Karten sind seeeeeeehr langsam

Und die kosten NEU jetzt ca. 30€ ;)

• Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte Beitrag #6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die Karte hab ich, so vor ca. einen Jahr, beim Saturn für 79,00 € gekauft.

Was haltet Ihr für einen beiderseits fairen Preis?

Auch wenn es ein Jahr her ist aber ich denke auch mal so um die 30€ dürften noch drin sein.

Fb :-)

• Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja du hast schon Recht,aber vielleicht findet er ja einen.Ist schon erschreckend wie schnell der Preisverfall voranschreitet.
Kauf heute zb. einen neuen Pc für 1000€ und nach einem Jahr kannste froh sein,wenn du noch murrend 300€ bekommst. :no

Grüße

Thema:

Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte

Fairer Preis für gebrauchte Grafikkarte - Ähnliche Themen

Nidrige FPS trotz zimlich guten rechner: hi habe das proplem das ich trotz: AMD Athlon™ XP 2600+ auf 2,04 ghz NVIDIA GeForce 6200 und 896 ddr arbeitsspeicher! (ist gleiche marke) warum...
Sucheingaben

gebraucht waren fairer preis

Oben