Fahrgemeinschaft für den 20.9.03

Diskutiere Fahrgemeinschaft für den 20.9.03 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Servus mitanander, wer von euch kommt aus München, Stuttgart oder ähnliches und würde auch gern zu dem Winboardtreffen am 20.09.03 fahren...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Servus mitanander,

wer von euch kommt aus München, Stuttgart oder ähnliches und würde auch gern zu dem Winboardtreffen am 20.09.03 fahren. Natürlich sind auch Leute die von etwas nördlich gelegenen Orte gern gesehen. :D Es währe wesentlich kostengünstiger wenn wir da eine Fahrgemeinschaft machen könnten.

Meldet euch wenn ihr BOCK habt. I hoff da geht was :D

MfG

MGWiesel
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



also ich würde schon mitkommen. Gar keine Frage. Ich weiss jetzt halt natürlich nur noch nicht, ob ich in diesem Zeitraum Klassenarbeiten schreiben muss, oder ich Ferienjobmäßig ausgelastet bin. Das muss ich erst noch abklären und kann ich jetzt so noch nicht sagen.





greetz
gnoovy
 
M

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Na gut wenn keiner Bock hat dann geh ich halt auf d Wiesn die fäng eh an dem WOE an :nana
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Warum machen wir unser WB-Treffen nicht auf den Wiesn? :hm
:D
 
M

MGWIESEL

Threadstarter
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Da hätt ich auch nichts dagegen :D
 
Thema:

Fahrgemeinschaft für den 20.9.03

Fahrgemeinschaft für den 20.9.03 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Kurztest: Trainz Simulator 2009: Hallo Bahnsimulationen haben ihren ganz eigenen Käuferkreis. Nahezu alle virtuellen Lokführer kennen sich sowohl mit der Software, als auch mit...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Fairsharing: <span style="font-size:14pt;line-height:100%">Fairsharing und Copyright für den Verbraucher</span> Überlegungen usw. von einem Anwender...
Oben