Fachchinesisch

Diskutiere Fachchinesisch im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :aah :nana
zuu

zuu

Threadstarter
:aah :nana

Anhänge

• bootsektor2_jpg.jpg
    bootsektor2_jpg.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 412
Thema:

Fachchinesisch

Fachchinesisch - Ähnliche Themen

Bitlocker-Aktivierung scheitert an einer Einstellung der BCD-Startkonfigurationsdaten: Hallo, ich bin ja Laie. Und ich habe bis heute noch nie was von BCD-Einstellungen gehört. o.k. Ich wollte Bitlocker für Laufwerk C: aktivieren...
Update WIN10 Druckereigenschaften HP CP1514N nicht änderbar.: Nach dem letzten Update WIN10 vor ein paar Tagen, lassen sich die Druckereigenschaften HP CP1514N nicht mehr ändern, bei allen Programmen, was...
Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?: Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der...
SIcherheit und Datenschutz - Windows 10 pro: Hallo Liebe Leute, Kann mir jemand kurz und knapp, aber für mich auch verständlich (kein Fachchinesisch) erklären was die sinnvollsten...
One Drive verlässlich und für immer deaktivieren: Guten Tag! Ich habe eine 2TB-Festplatte in meinen PC gemacht, um mehr Speicherplatz als vorher zu erhalten. Leider musste ich auch Win 10...

Sucheingaben

fachchinesisch

Oben