Facebook-Status "Organspender"

Diskutiere Facebook-Status "Organspender" im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Seit heute gibt es die Funktion bei Facebook. Wenn ihr also einen Facebook-Account habt und Organspender seid dann macht mit...
P

Prometheus

Gast
:wacko gaga
Bin ich dann ein Gutmensch auf Facebook? Oder was soll diese Gaga-Funtkion? :no
Bescheuert

Thema:

Facebook-Status "Organspender"

Facebook-Status "Organspender" - Ähnliche Themen

• Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!

Online-Status im Facebook Messenger deaktivieren oder verbergen - So funktioniert es!: So mancher nutzt den Facebook Messenger zwar gerne, will aber nicht unbedingt ständig Online entdeckt und angeschrieben werden oder empfindet den...