facebook, skydrive und mail app machen Probleme

Diskutiere facebook, skydrive und mail app machen Probleme im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich hab mit 3 apps seit einiger Zeit Probleme: Die neue Facebook app gefällt mir eigentlich ganz gut. Richtig nervend finde ich aber, dass...
G

Gast

Gast
Hallo, ich hab mit 3 apps seit einiger Zeit Probleme:

Die neue Facebook app gefällt mir eigentlich ganz gut. Richtig nervend finde ich aber, dass mir die live Kachel ständig die selben uralt-Meldungen anzeigt, zB dass ich jemandem zum Geburtstag gratulieren soll, der vor 2 Wochen Geburtstag hatte. Oder, dass jemand ein Foto kommentiert hat (vor 10 Tagen). Dazwischen gabs aber genug andere Geschehnisse auf meinem account, die die Kachel anzeigen könnte.
Kann man das beheben oder ist das ein Systemfehler?

Bei der Skydrive app am Desktop hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich Inhalte teilen kann. Inhalte löschen geht überhaupt nicht, beim Hochladen von Dokumenten bekommen ich ständige Fehlermeldungen, funktioniert nur manchmals.
Das Hochladen von Fotos funktioniert, ist aber viel langsamer, als wenn ich skydrive über den Browser benutze. Auch teilen und löschen geht wunderbar über den Browser.
Haben andere auch diese Probleme oder funktioniert nur meine skydrive app nicht richtig?

Die mail app ruft seit 4 Tagen keine neuen e-mails mehr von Outlook ab. Auch manuelles Synchronisieren führt zu keinem Ergebnis. Woran kann das liegen?

Thema:

facebook, skydrive und mail app machen Probleme

facebook, skydrive und mail app machen Probleme - Ähnliche Themen

• Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...