Facebook mwhrere Accounts nutzen unter Windows 8

Diskutiere Facebook mwhrere Accounts nutzen unter Windows 8 im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe seit mehreren Jahren verschiedene Accounts auf Facebook, weil 3 Nutzer von meinem Notebook darauf zugreifen. Seit einigen Tagen...
S

simsalabimsibel

Threadstarter
Hallo! Ich habe seit mehreren Jahren verschiedene Accounts auf Facebook, weil 3 Nutzer von meinem Notebook darauf zugreifen. Seit einigen Tagen nutze ich Windows 8 und wenn nun zwischen den Accounts gewechselt wird, erscheint Alles durcheinander. Bei den Browser Games auf Fb wird nicht der Status vom gerade angemeldeten Nutzer angezeigt, sondern immer der vom 1. angemeldeten. Wie kann ich das ändern? Hoffe es gibt jemanden, der Win8 schon beherrscht und mir helfen kann! Vielen Dank

E

e2e4

Gast
Salut,

Seit einigen Tagen nutze ich Windows 8 und wenn nun zwischen den Accounts gewechselt wird, erscheint Alles durcheinander
welchen Browser nutzt Du?
Falls Du den Internet Explorer nutzt, verwendest Du die Version vom Metro-Design (Kachel) oder Desktop?

Zwei grundlegende Ideen: Benutzerprofile anlegen oder verschiedene Browser für verschiedene Facebook-Accounts.

VG

Thema:

Facebook mwhrere Accounts nutzen unter Windows 8

Facebook mwhrere Accounts nutzen unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...