Facebook-Login bekommt eine Implemetierung in Windows sowie Windows Phone

Diskutiere Facebook-Login bekommt eine Implemetierung in Windows sowie Windows Phone im Software News Forum im Bereich Software News; Facebook hat sich eine lange Zeit sehr schwer getan, von Windows 8 und Windows Phone unterstützt zu werden, zumal sich Microsoft und das soziale...
maniacu22

maniacu22

Facebook hat sich eine lange Zeit sehr schwer getan, von Windows 8 und Windows Phone unterstützt zu werden, zumal sich Microsoft und das soziale Netzwerk ansonsten doch recht nahe stehen Kurze Zeit nachdem die offizielle Facebook-App für Windows 8 veröffentlicht wurde, kommt es laut Microsoft zu einer weiteren Überraschung: die Windows Store Apps und auch...

Zum Artikel: Facebook-Login bekommt eine Implemetierung in Windows sowie Windows Phone

Thema:

Facebook-Login bekommt eine Implemetierung in Windows sowie Windows Phone

Facebook-Login bekommt eine Implemetierung in Windows sowie Windows Phone - Ähnliche Themen

• Videos von facebook downloaden

Videos von facebook downloaden: Schönen Nachmittag, bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin. Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde...
  • Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...
  • facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina: Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
  • Kein login bei facebook mehr möglich

Kein login bei facebook mehr möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mich nach dem neuesten kompakten Update von Windows 10 nicht mehr bei Facebook anmelden kann. Sowie ich...
  • Facebook mit 2-Faktor-Login und weiteren Sicherheitsverbesserungen

Facebook mit 2-Faktor-Login und weiteren Sicherheitsverbesserungen: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de