facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

Diskutiere facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hi, weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es? Gruß
M

MS-User

Threadstarter
Hi,
weiß jemand ob man jetzt endlich live-Videos mit facebook über ein Windows-mobilephone erstellen kann. Wenn ja, wie geht es?
Gruß

Thema:

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina

facebook-live-Video mit meinem Nokia Lumina - Ähnliche Themen

• Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren

Facebook Video Untertitel im Browser ausschalten - So kann man Facebook Untertitel deaktivieren: Manche nutzen Facebook zum Ansehen von allen möglichen Videos sogar schon öfter als YouTube, aber auch hier hat man oft störende Untertitel im...
  • GELÖST Facebook Benachrichtigungen deaktivieren

GELÖST Facebook Benachrichtigungen deaktivieren: Bekomme ständig die Benachrichtigung: Freunde, die du kennen könntest. Kann gelöscht werden, kommt aber immer wieder. Habe bereits meinen Standort...
  • Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!: Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die...
  • Facebook Live Video

Facebook Live Video: Moin.. Weiss jemand wie man mit einem Lumia 950 ein Facebook live video erstellen kann? Dankeschön
  • Facebook startet bald Live Audio Dienst zum streamen von Podcasts und News

Facebook startet bald Live Audio Dienst zum streamen von Podcasts und News: Immer mehr Messenger wollen wie Facebook sein und führen neue Funktionen ein. Facebook selber will aber die Nummer Eins bleiben und experimentiert...