FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

Diskutiere FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Outlook.com; Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind...
M

MS-User

Halli Hallo,

habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da!

ich bitte freundlich entweder einen Technkier oder sonst wem von MS der sich das bitte anschaut und dies manuell löscht , da ich es ja leider nicht kann.

lg denise

Thema:

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook - Ähnliche Themen

• Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte

Geburtstage "unsichtbarer" alter Facebook Kontakte: In meinem outlook.com Kalender sind Geburtstage von alten Facebook-Kontakten eingetragen. Diese Personen sind aber nicht unter Personen sichtbar...
  • Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten am Desktop PC für 30 Tage stumm schalten? So geht’s!

Facebook Kontakte, Gruppen oder Seiten am Desktop PC für 30 Tage stumm schalten? So geht’s!: Facebook nutzen viele gern und manche nutzen es einfach weil sie es vielleicht für irgendetwas brauchen, freuen sich aber über jeden der nicht...
  • Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte...
  • Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei...
  • Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf

Verknüpfungen mit Facebook-Kontakten lösen sich ständig auf: Hallo zusammen, ich nutze ein Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: In der "Kontakte"-App heben sich...