Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden Dollar - ein fragender Blick in die Zukunft

Diskutiere Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden Dollar - ein fragender Blick in die Zukunft im Software News Forum im Bereich Software News; Mir reichen 10 Millionen. Dann kann man von den Zinsen leben ...
#23
pils65

pils65

Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
489
Ort
D-NRW
Ich melde mich aus der Steinzeit.
Konnte bis dato ohne FB und WA leben.

Aber die Knete hätte ich schon gerne.
 
#25
B

bernd_schlosser

Dabei seit
19.02.2014
Beiträge
6
Das beste daran für die Gründer der App ist ja, dass sie zwar aufgekauft wurden, aber mit großer Wahrscheinlichkeit nun als "Geschäftsleitung" eingestellt sind und weiterhin horrende Summen kassieren (die Verkaufssumme gabs als Bonus dazu).
 
Thema:

Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden Dollar - ein fragender Blick in die Zukunft

Facebook kauft WhatsApp für 19 Milliarden Dollar - ein fragender Blick in die Zukunft - Ähnliche Themen

  • Facebook Gameroom

    Facebook Gameroom: Hallo,hatte sonst immer mit Gameroom gespielt. Seid einigen Tagen muss ich es neu herunterladen,was dann aber nicht geht.Windows sagt mir ständig...
  • Videos von facebook downloaden

    Videos von facebook downloaden: Schönen Nachmittag, bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin. Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde...
  • Oculus Rift: Facebook kauft Hersteller der Virtual-Reality-Brille - Kickstarter-Unterstützer sind sauer

    Oculus Rift: Facebook kauft Hersteller der Virtual-Reality-Brille - Kickstarter-Unterstützer sind sauer: Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat das kalifornische Startup-Unternehmen Oculus rund 2,5 Millionen Dollar eingesammelt, um seine...
  • Facebook kauft WhatsApp

    Facebook kauft WhatsApp: http://www.n-tv.de/wirtschaft/Facebook-kauft-WhatsApp-article12312166.html Ich bin erst seit November bei WhatsApp und nun das, echt ätzend. Das...
  • Facebook kauft hunderte IBM-Patente

    Facebook kauft hunderte IBM-Patente: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben