Facebook kann verschlüsseltes WhatsApp lesen - hat Marc Zuckerberg gelogen?

Diskutiere Facebook kann verschlüsseltes WhatsApp lesen - hat Marc Zuckerberg gelogen? im Software News Forum im Bereich Software News; Bei einer Anhörung rund um den Datenskandal hat Facebook-Chef Marc Zuckerberg betont, dass sein Unternehmen keinerlei Inhalte des...
G

Geronimo

Threadstarter
Bei einer Anhörung rund um den Datenskandal hat Facebook-Chef Marc Zuckerberg betont, dass sein Unternehmen keinerlei Inhalte des Tochterunternehmens WhatsApp sehen könnte, da diese mit einer Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert sind. Das stimmt aber offenbar nicht ganz, auch wenn von einer entsprechenden Möglichkeit wohl kein Gebrauch gemacht wird Möglicherweise tut sich gerade eine weitere Baustelle bei Facebook...

Zum Artikel: Facebook kann verschlüsseltes WhatsApp lesen - hat Marc Zuckerberg gelogen?

Skyhigh

Skyhigh

Traurig aber wohl wahr. Bei einem so großen Steuerzahler wird wohl wieder weggeschaut werden.

Thema:

Facebook kann verschlüsseltes WhatsApp lesen - hat Marc Zuckerberg gelogen?

Facebook kann verschlüsseltes WhatsApp lesen - hat Marc Zuckerberg gelogen? - Ähnliche Themen

• Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Facebook App

Facebook App: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...
  • Instant Games Facebook

Instant Games Facebook: Hoffe, ich bin in der richtigen Gruppe. Sonst sorry. Habe das Problem, daß ich seit einigen Tagen bei Beiträgen von Usern mit Bildern immer eine...
  • Facebook Kamera auswählen

Facebook Kamera auswählen: in Facebook zwischen Front und back Kamera wählen
  • Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!

Nutzer-Kommentare in einer Facebook Live-Übertragung automatisch übersetzen lassen? So geht’s!: Auch auf Facebook gibt es immer mehr Live-Streams und so findet jeder nicht nur Inhalte die ihm gefallen sondern vielleicht auch andere User die...