Facebook hat sich weitestgehend von Flash verabschiedet und setzt auf HTML5

Diskutiere Facebook hat sich weitestgehend von Flash verabschiedet und setzt auf HTML5 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Web-Anwendungen, die auf Basis des veralteten Flash-Standards basieren haben zudem das Problem, dass diese hinsichtlich der Sicherheit nicht...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Web-Anwendungen, die auf Basis des veralteten Flash-Standards basieren haben zudem das Problem, dass diese hinsichtlich der Sicherheit nicht hinterher kommen, die Lücken schließen zu können. Die Zukunft gehört HTML5, auf welches neben dem Video-Portal YouTube auch die sozialen Netzwerke umrüsten. Als größtes und bekanntestes soziales Netzwerk hat jetzt auch Facebook die Umstrukturierung von Flash auf...

Zum Artikel: Facebook hat sich weitestgehend von Flash verabschiedet und setzt auf HTML5

Thema:

Facebook hat sich weitestgehend von Flash verabschiedet und setzt auf HTML5

Facebook hat sich weitestgehend von Flash verabschiedet und setzt auf HTML5 - Ähnliche Themen

• Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?

Panne bei Facebook bot unerlaubten Zugriff auf Bilder - Wie kann man prüfen ob man betroffen ist?: Facebook hatte es dieses Jahr nicht leicht und nach dem Skandal der quasi in Zusammenarbeit mit Cambridge Analytica entstand hat man nun im...
  • Facebook Gesichtserkennung aktivieren oder deaktivieren - So geht es am PC und am Smartphone

Facebook Gesichtserkennung aktivieren oder deaktivieren - So geht es am PC und am Smartphone: Facebook bietet die Option das Gesicht über das verwendete Profilbild und andere Bilder zu prüfen und mit neuen Inhalten abzugleichen und will dem...
  • Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!

Facebook Watch am Desktop PC im Browser als YouTube Alternative verwenden - So geht es!: Die einen verbringen am PC viel Zeit mit YouTube, die anderen sind lieber auf Facebook unterwegs, und während YouTube einen Chat integriert hat...
  • Facebook App

Facebook App: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare...
  • Instant Games Facebook

Instant Games Facebook: Hoffe, ich bin in der richtigen Gruppe. Sonst sorry. Habe das Problem, daß ich seit einigen Tagen bei Beiträgen von Usern mit Bildern immer eine...