Facebook etc. faktisch verboten...

Diskutiere Facebook etc. faktisch verboten... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Das LG München hat der Firma Blackberry Recht gegeben, die gegen Facebook u.a. wegen Patentsverletzungen geklagt hatte Blackberry-Klage: Facebook...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Ja, das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Fratzenbuch ist finanziell gut aufgestellt;die lassen es drauf ankommen..Blackberry ist nicht Huawei die mal so eben 1 Milliarde Sicherheitsleistung erbringen können....

Mit einer Summe bis 1,6 Millionen Euro pro Fall - also für jede der betroffenen Apps - liegt die Sicherheitsleistung allerdings auf einem hohen Niveau, so dass offen ist, ob BlackBerry überhaupt bereit oder in der Lage ist, derart hohe Summen zu hinterlegen...
Und die umtriebigen Helfershelfer legen sich da sicher ins Zeug mit dem Ziel irgendwelche Strafen abzuwenden...

Facebook kündigte unterdessen bereits an, dass man die betroffenen Apps anpassen will, um sich einer Angreifbarkeit nach dem Urteil zu entziehen. [

Zuletzt bearbeitet:
Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Wird Updates geben welche die Patent-Funktionen entfernen oder durch eigene Funktionen ersetzen. Ganz einfach.
Ihr glaubt doch nicht das sich Facebook die Einnahmequelle entgehen lässt ^^

Thema:

Facebook etc. faktisch verboten...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Facebook etc. faktisch verboten... - Ähnliche Themen

• Facebook-Zugang angeblich gehackt?

Facebook-Zugang angeblich gehackt?: War bei facebook aktiv (sah alle meine Beiträge und schrieb gerade einen neuen), plötzlich kam eine Meldung "nicht angemeldet". Ich meldete mich...
  • Gericht verbietet Facebook, Instagram und WhatsApp, aber wird dieses Verbot umgesetzt werden?

Gericht verbietet Facebook, Instagram und WhatsApp, aber wird dieses Verbot umgesetzt werden?: Für so manchen ist das Urteil, dass das Landgericht München fällte, sicher ein schwerer Schlag, denn durch dieses Urteil wurden die Patentklagen...
  • Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar

Nur YouTube Facebook Google sind aufrufbar: Hallo liebe MS-Gemeinde Ich bin über Lan-Kabel mit meiner O2-Box verbunden. Allerdings kann ich lediglich ein paar Seiten aufrufen, darunter...
  • Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...